2 KW Anlasser von KFZteile24.de

  • Um mal auf Kfzteile 24 zurück zu kommen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen da gemacht. Wenn nicht wie gesagt zurück damit...


    -Mazda Rx8 challenge 2005, Silber, 192 ps
    -Pirelli P Zero
    -Borla Cat-back
    -Throttlebody bypass



    Biete Adapter zur Erhöhung der Öleinspritzmenge

    Einmal editiert, zuletzt von Emmit ()

  • Shamaal hat recht. Hab mirauch einen in den usa bestelt. Der war einfach nur schrott. Und jetzt hab ich seit einer woche den von shamaal. Das ist was ganz anderes mein rex spring jetzt immer unter 1sec.an. die 160 euro hätte. Ich mir sparen können wenn ich gleich bei shamall bestellt hätte.
    Und noch mal danke an shamaal

  • Kfzteile ist in Ordnung ich habe schon viele Teile dort bestellt. Meistens passt es. ABER wenn es nicht passt, dann gibts ärger. Die Rückgabepolitik von kfzteile24 ist unter aller Sau hatte schon 3mal das Problem mit dem Geld zurück. Da hilft nur noch PayPal Käuferschutz.


    MFG

    Mein alter: Rex 231 06', Brilliantschwarz, 113078 km, K&N Sportluftfilter, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Invidia Q300, Verkauft mit Motorschaden 24.04.2012
    Mein neuer: Fiat Coupe 20V Turbo 97' gekauft 28.04.2012, 2.0 5-zylinder, Rosso Speed Rot, 150000km, Garrett Gt28r, 2,4 Liter Block aufgebohrt auf 2,5 Liter, Schmiedekolben, Schmiedepleuel Eigenbeschaffung haltbar bis 500PS. Zylinderkopf bearbeitet von Lohmann Tuning, Größere Ventile, Geweitete Kanäle. Abstimmung Buchner Motortechnik, 320PS/395Nm, 1,5bar Ladedruck, Sportkupplung organisch, HKS SSQV 3 Blow off Purple Fin Insert, Cecam Sport 2,75 Zoll Auspuffanlage, 3 Zoll Downpipe, Azev Typ A Classico Felgen 8Jx17, 245/35R17 Hankook Ventus V12 Evo2, Sandtler Typ S Bremsscheiben, Eibach Federn 30mm Tieferlegung. Xenon H1 Lampen. Ladedruck-, Abgastemperatur- Lambda- Voltanzeige von Prosport EVO und raidHP

  • Um mal auf Kfzteile 24 zurück zu kommen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen da gemacht. Wenn nicht wie gesagt zurück damit...

    der shop ansich ist zuverlässig. und ja, es gibt von diversen drittherstellern und rebuildern (mehr oder minder seriös) 2kw anlasser mit 11 zähnen. jedoch sind diese 2 fehlenden zähne ausschlaggebend ;) wenn du startprobleme (eher symptome) bekämpfen willst dann vergiss diese anlasser schnell. du brauchst 2kw/13 zahn. nicht mehr und nicht weniger.


    cheers,
    FabseN


    PS: ich hatte mal einen 2kw-anlasser mit 11 zähnen testweise verbaut. logischerweise dreht er nahezu genauso langsam wie der 1,2kw. gemessen waren es jedoch 2kw. (stromzange an batterie, ~ 170-180A beim starten = 2kw anlasser)

  • fabsen


    Was ich aber nicht verstehen kann ist die Tatsache,
    dass Du damals
    der Meinung warst, dass deine Anlasser top wäre, viel günstiger
    und hast ihn auch noch an die Leute im Forum verkauft,
    die waren enttäuscht, sind auf dem Schaden sitzen geblieben (da kenne ich einige Leute)
    und jetzt behauptest Du was anderes :denk:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Sind im Moment ausverkauft.
    Ich warte auf die Lieferung,
    nächste Woche sollten sie da sein.


    Biete: 2 kW Original Anlasser, neu (nicht generalüberholt) mit Rechnung und Garantie, 299,-inkl Versand.


    :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS