Fotos von eurem Rex

  • Tolles Bild.
    Was für Zeiten fährt man so mit einem RX8 am Pannoniaring

    So 2min 27sec. Gibt auch einige Videos auf YT von meinem RX auf dem Panoniaring.

    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18

  • Ist schon eine flotte Zeit. Mit welchem Fahrwerk und Reifen?

    BC Racing BR Serie und DOT 2009 Michelin Pilot Sport Cup 1 Reifen



    damits ein Bilderthread bleibt hier der Flying Mazda RX8.

    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18

  • Das wären auch tolle Bilder für den Kalender gewesen. Sehr schön gefällt mir sehr gut . :thumbup:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Geil, so. mit 3 Reifen in der Luft!


    Edit, wo bekommst du den cup1 noch her? ich liebe diesen Reifen, wird :help: aber leider net mehr hergestellt.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Wirklich Schade, dass es den neuen Pilot Sport 4 S nicht als 18 Zoll gibt :(


    Das wäre der perfekte Reifen für mich. Ein reiner Trackday Satz in Form von Cup 2 lohnt sich leider für mich nicht, so weit weg von allen Rennstrecken wie ich wohne.


    Der normale Pilot Sport 4 fühlt sich aber auch schon klasse an.

  • Geil, so. mit 3 Reifen in der Luft!


    Edit, wo bekommst du den cup1 noch her? ich liebe diesen Reifen, wird :help: aber leider net mehr hergestellt.

    Waren 4 Reifen in der Luft. Sieht man aber nur wenn man genau hinzoomt.


    Die Reifen kannst du gebraucht bei Ebay kaufen. Mein neuester ist ein 2011er. Die andern 3 von 2009.
    Wenn sie kalt sind bist du damit aber nur am driften. Warm haben die aber wieder gut Grip und bauen halt auch nicht ab wie ein Straßenreifen.
    Wir sind auch mit Straßenreifen die 600km hingefahren und haben dann vorort auf die Cup umgebaut.

    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18

  • Ist die Plane atmungsaktiv? Ansonsten sammelt und hält sich doch die Feuchtigkeit länger am Fahrzeug :/

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • Vom letzten Tag der Nordschleife für diese Saison.



    Tornadorot - 231 PS - Remus ESD - EBC Black Dash + Yellowstuff + Motul RBF660 - AEM Cold Air Intake - BHR Zündanlage - BCRaing BR-RS Gewindefahrwerk - Michelin PSS 245/40R18 - Enkei Yamato - Premix 250ml/50L AMSOIL SABER® Pro


  • Womit hast du das Nummernschild befestigt schaut so viel besser aus Seitlich als in der Mitte

    Hallo, der Vorbesitzer hat es auf die Stoßstange geschraubt.



    Tornadorot - 231 PS - Remus ESD - EBC Black Dash + Yellowstuff + Motul RBF660 - AEM Cold Air Intake - BHR Zündanlage - BCRaing BR-RS Gewindefahrwerk - Michelin PSS 245/40R18 - Enkei Yamato - Premix 250ml/50L AMSOIL SABER® Pro


  • Aua... schade. Ich find es sieht leider nicht wirklich schick aus.
    Aber ich hab auch sowas... Tagfahrlichter in den Öffnungen der Nebelscheinwerfer. Wenn aus, dann sieht mans nicht so extrem, und wenn ich fahre ists mir wurscht :D (btw - wo sind deine? :) )


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Aua... schade. Ich find es sieht leider nicht wirklich schick aus.
    Aber ich hab auch sowas... Tagfahrlichter in den Öffnungen der Nebelscheinwerfer. Wenn aus, dann sieht mans nicht so extrem, und wenn ich fahre ists mir wurscht :D (btw - wo sind deine? :) )

    die Nebelscheinwerfer sind nur ausgebaut, aber ich habe die noch



    Tornadorot - 231 PS - Remus ESD - EBC Black Dash + Yellowstuff + Motul RBF660 - AEM Cold Air Intake - BHR Zündanlage - BCRaing BR-RS Gewindefahrwerk - Michelin PSS 245/40R18 - Enkei Yamato - Premix 250ml/50L AMSOIL SABER® Pro


  • Gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Aber ist halt alles Geschmackssache. Dir muss es gefallen das ist das wichtigste :thumbup: