Fotos von eurem Rex

  • Aloah aus Malsch....


    ich heiße Michael und baue gerade für meinen Junior einen RX-8 Sauger auf....Bodykit, Fahrwerk und Lackierung ist fertig.....es fehlen noch die Rücklichter, Heckspoiler+geschlitzte Motorhaube beim Lackierer, neue Kupplung, neue Bremsen vorne und die LSD-Doors.


    Liebe Grüsse


    Micha


    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • Erzähl Junior aber bitte auch wie man den RX-8 fährt :D nicht das er 3 monate spaß hat und ihm fliegt der Motor um die Ohren.
    Sonst super Projekt :)

  • .....es fehlen noch die Rücklichter, Heckspoiler+geschlitzte Motorhaube beim Lackierer, neue Kupplung, neue Bremsen vorne und die LSD-Doors.


    vor allem Fehlen da noch Spurplatten!!! Das mit den LSD Doors ist auch so eine Geschmackssache - bei einem einen 2 Türer schaut es cool aus aber bei einem 4 Türer wo sich die hinteren dazu noch in die entgegengesetzte Richtung öffnen? das schaut doch behindert aus (meine Meinung!).


    abgesehen davon kann ich sagen das die Scharniere teilweise recht empfindlich sind je nach Hersteller (hatten einen smart Roadster mit lsd) - desweiteren ist nichts mehr mit mal eben schnell ein und aussteigen - vor allem wenn es mal richtig regnet sehr nervig.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Wenn sich jemand freiwillig so eine Schneeschaufel vorne montiert, dann halten ihn auch deine Argumente gegen LSD Doors nicht auf ;-)
    Es geht dabei nicht um Sinn und Zweck - das dürfte klar sein.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • naja manchmal wenn einer ziemlich nah dran parkt können solche Türen sich schon als hilfreich erweisen - aber ansonsten sind die halt nur Show und eigentlich total unpraktisch da gebe ich dir recht....

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Richtig erkannt....es geht nur ums Gefallen....und Junior gefällt es. Vor 35 Jahren hätte mir dies auch gefallen....auch die LSD - Doors ;-)


    Spurplatten hinten sind in der Planung.....vorne nicht....schon alleine wegen der Lenkungsgeometrie...


    Junior weiss um was es beim Wankel geht....hat sich ja schon ausreichend schlau bei euch gemacht.


    Super tolles Forum....dickes Lob von uns.


    Das Fahrsicherheitstraining in Hockenheim ist auch schon geordert....das ist ein wichtiger Bestandteil unserer Abmachung.


    Er fährt ja bereits intensiv und schon sehr lange Kart.... und bei diversen Privatevents auf der Nordschleife unseren 993....also keine Sorge...


    Er ist nicht der typische Fahranfänger....Selbstdisziplin ist vorhanden und der "Penis" ist auch lang genug ;-)

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • Hier geht es doch um "Fotos von Eurem Rex" und nicht um "Fotos von Eurem Ding"


    :rofl::rofl::rofl:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • ??? Woran kannst du soetwas herauslesen ???
    Also ich seh in seinen Beiträgen weder Hochmut noch Zwang.


    Ich seh nur unnötige Zusatzbauteile - also das Übliche bei Tuning ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich glaube Pathard hat das "Bild" dahinter nicht verstanden. Es geht um den allgemein bekannten Spruch "das Auto ist bei manchen Männern eine Penisverlängerung".
    Michael wollte lediglich ausdrücken, dass für seinen Sohn der RX-8 eben nicht dazu dient. Alles klar soweit ?!

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das ist dein Rex Pathard?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wenn ihr möchtet, können wir gerne in der Quasselecke weitermachen.

    Hatte zu dem Auto noch geschrieben,dass das Matt was hat,aber leider immer die weißen Nummernschilder es etwas zunichte machen und bei den endrohren würde ich etwas größere anbringen,da die ziemlich klein dazu ausschauen.ausser es täuscht.@master natürlich nicht,hatte ja sowas vor und wollte jetzt wegen den einen BILD nix neues öffnen.man findet auch leider sehr selten Bilder über rocketbunny außer diesen hässlichen roten Rex :-/