Fotos von eurem Rex

  • Ist zu meiner Schande aber nicht von mir aufgenommen sondern von Gordon (auch aus MD).
    Da geht das Herz auf bei dem Anblick, auch nach Jahren ein verschmitztes Lächeln.

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Im August ist wieder Ulm Stammtisch der RX-8 Freunde Augsburg.


    einfach mal regelmäßig im entsprechenden Treffen Unterthread vorbeischauen.


    sorry bin ich im harz und beim rb

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU










  • 231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Weiße = :love:
    Rote = :thumbsup:
    Blaue = :thumbup: aber weil der einfach die Felgen drauf hat, die ich mir auch drauf klatschen wollte... = 8o:thumbsup:


    So Saugeile Qualität bei den Fotoshooting Bildern, Hammer! ;)

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • So Saugeile Qualität bei den Fotoshooting Bildern, Hammer! ;)


    Danke schön... freut mich sehr wenn sie so gefallen :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Der Schäkel am Heck gehört wohl eher nach vorne


    Ich hab 10min gerätselt was'n Schäkel ist, bis ich mir dachte.. Hmmm Google mal.


    Ja Vorne würd Ich niemals den Haken ran machen :D -- "Haha, der wird nur abgeschleppt"


    hat aber noch winterreifen drauf


    Schick :thumbsup:
    Aber wieso Winterreifen wenn er im Winter schläft?

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Der weiße Fleck wird immer größer und ist die Stelle an der die spulen durchschlagen. Die schlagen nicht jedes mal durch, aber wenn gibt's keinen funken an der Kerze und der Sprit wird nicht verbrannt. Das wäscht das Öl im Motor ab und killt den kat. Deswegen ist es so wichtig die spulen im Auge zu behalten.

  • Hallo, habe voriges Jahr Spulen gewechselt und zusätzlich zu der mitgelieferten Glasfasermatte noch einen Silikongummi und Scheiben beigelegt. Damit sahen die spulen nach einem Jahr aus wie aus der Verpackung.
    Hab jetzt trotzdem auf Bennetbuild-LS2-spulen gewechselt, damit das Thema einmal ein Ende hat (man wird ja hier im Forum schon fast paranoid ^^ )


    schönen Sonntag, Robert