Fotos von eurem Rex

  • vielen dank...hat auch ewig gedauert die front und lippe.


    das sind veil side schweller ;) ...die reifen hab ich nur fürs treffen weiß gemacht

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • oh man wird das dieses Jahr schwer, 3 Bilder für das Voting für den Kalender 2015 auszuwählen :/





    ich wollte das Schloss eigentlich noch größer im Hintergrund haben (und eigentlich dann auch scharf)... aber ich habe leider noch nicht die perfekte Position im Umkreis dafür gefunden... das gleiche gilt für den Mond der den Tag sehr groß am Himmel wahr


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Hey @Dominik "Hilde",


    das mit dem größer im Hintergrund ohne den Fokus vom Rex zu nehmen geht mit einem einfachen Trick: Man nimmt ein Teleobjektiv (ich sag mal von 150, besser 200 bis 300) entfernt sich weit vom Auto und lichtet es mit dem gewünschten Hintergrund in der Flucht dann ab.
    Dann kannst du auch -was ich sowie so immer machen würde- den Hintergrund unscharf lassen, weil dieser dennoch präsent ist. Wenn man die Tiefenschärfe soweit hoch dreht, dass man alles scharf hat, lenkt das den Blick vom Hauptaugenmerk ab.


    Leider find ich gerade kein passenderes Bild vom Rex:
    An dem Bild hier sieht es so aus, als ob die Bäume vielleicht 25-30 Meter entfernt stehen, tatsächlich sinds aber vielleicht 120m !!!
    Ich stehe hier ca. 40 Meter vom Rex entfernt... und das bei gerade mal 85mm Brennweite! Da kannst du dir sicher vorstellen, wie groß der Hintergrund mit 300mm wirkt! :)
    PS: Ja, die Tiefenschärfe ist hier noch viel zu hoch ;)


    Edit: hier ist der Unterschied schön zu erkennen -> siehe das erste Bild Vergleich Weitwinkel/Tele
    http://www.fotolehrgang.de/2_7.htm
    Edit2: Siehe auch das 2te Bild von Spawn (also von dir ;) ) in seinem letzen Beitrag.
    Abgesehen davon find ich die Bilder schon gut so wie sie sind, das Schloss muss eigentlich garnicht größer sein.

  • Danke... aber das weiß ich ja^^ hab ja geschrieben das ich noch keine geeignete Position gefunden habe um mit meinen 250mm den Rex komplett plus Schloss bzw Mond drauf zu bekommen... dafür müsste der Rex auf ner kleinen Anhöhe stehen bzw ich eine lange gerade Fläche haben... Aber so einen Spot habe ich leider noch nicht gefunden ohne den Verkehr zu blockieren ||


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Oh sorry, hab ich falsch verstanden. Dachte du bekommst den Rex nicht weit genug ans Schloss. :D


    Verkehr blockieren? Die haben sich gefälligst an einen Fotografen mit Rex zu halten und nicht anders rum! :D

  • Die Front steht ihm total gut, die Rundungen passen sich perfekt an die Scheinwerfer und Kotflügel an.


    kann ich nur zustimmen :thumbup: Tolle Front!
    Schade das es sie nur in Japan gibt.

  • 2500€ ohne lackierung aber inkl. versandt :hs:...und ohne spoilerlippe, die kommt auch nochmal extra

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Bei Minute 6:34 kommt meiner auch endlich vor :D
    ps. das ist das 2te Meet & Greet vom Tuningtreff in Wesel den n Freund von mir ins Leben gerufen hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Thanathan ()

  • wie kann man einem RX7 nur so grottige Felgen verpassen :baby::ärgern: (6:50)

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • hm sogar mein nachbar (5:43 -> subaru) war da. sag nächste mal bescheid, damit wir den rex-faktor deutlich erhöhen :)

  • hm sogar mein nachbar (5:43 -> subaru) war da. sag nächste mal bescheid, damit wir den rex-faktor deutlich erhöhen :)


    Werd ich tun, alternativ kann man auch auf Facebook nach "Car Tuning Treff Wesel" suchen oder im Video bzw unter dem Video oder in dessen Beschreibung sicher auf nen Link klicken ;-)
    Vermutlich wird das nächste Treffen aber erst nächstes Jahr stattfinden und vllt wird es auch ein offiziell angemeldetes Treffen sein.
    Ist schon echt kuhl was er da auf die Beine stellt!


    Ps. den RX-7 hatte er erst seid 3 Wochen, da is das vermutlich zu entschuldigen, habe bei ihm auch eher im Motorraum gehangen als auf die Felgen zu achten :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Hallo, da ich mir heuer im März einen RX8 gekauft habe und deswegen hier schon eine ganze Weile mitlese, sollte ich mich (bzw. den Rex) einmal vorstellen.
    Geht am besten mit ein paar Fotos.


    Ist ein großer. Baujahr 02/2005 mit mittlerweile ca. 93000 km.


    Ist hier ein tolles Forum. Hat mir sehr gute Informationen geliefert, auf was man beim Kauf achten sollte, bzw. was man gleich machen sollte , damit man lange Freude am Rex hat.


    Schöne Grüße aus Wien, Robert