Navi-DVD-Version

  • Hallo,


    weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt herauszufinden welche Version meine Karten-DVD hat? Die etwas kryptische Versions-Ausgabe im Menü gibt leider keinen Aufschluss ob die von 2003, 2004 oder 1965 ist ?(

  • Da gab's mal einen Tread dazu, alle hatten die gleiche Versionsnummer.


    Meiner Meinung nach gibt es nur eine Version, eine neue ist im Anflug aber noch nicht offiziell.


    Die DVD ist auf dem Stand von ca. Ende 2002. Eine Autobahn die im Oktober 2003 eröffnet wurde, fehlt darin.


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • die gibts auch für den RX (dürfte eh die gleiche sein )


    245 Euro ............. Glückwunsch !


    Clexano

  • Zitat

    Original von clexano
    die gibts auch für den RX (dürfte eh die gleiche sein )


    245 Euro ............. Glückwunsch !


    Clexano


    Vielleicht gibt es jemanden der die Neue Version schon hat und einen Computer und Rohlinge und ein wenig Geschick und einen Briefumschlag und ein wenig Porto und die Post bemüht und dann ein paar Euronen bekommt und dann einem anderen REX ler geholfen hat und in dessen Nachtgebet mit eingeschlossen wird. ?(


    Es könnte ja sein.....

  • Zitat

    Original von ferro61


    Vielleicht gibt es jemanden der die Neue Version schon hat und einen Computer und Rohlinge und ein wenig Geschick und einen Briefumschlag und ein wenig Porto und die Post bemüht und dann ein paar Euronen bekommt und dann einem anderen REX ler geholfen hat und in dessen Nachtgebet mit eingeschlossen wird. ?(


    Es könnte ja sein.....



    @clexano Ja, ist die Gleiche.


    @ferro61 Das würde vorraussetzen das das Navi-DVD-LW DVD-Rohlinge verträgt und das derjenige der die neue DVD hat bereit ist sich dafür strafbar zu machen und dies auch noch in einem öffentlichen Forum anzukündigen :D

  • Zitat

    Original von fusionDas würde vorraussetzen das das Navi-DVD-LW DVD-Rohlinge verträgt


    tut es. DVD-R zumindest. :D


    Gruß, Andreas.

  • Zitat

    Original von fusion
    Hallo,


    weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt herauszufinden welche Version meine Karten-DVD hat? Die etwas kryptische Versions-Ausgabe im Menü gibt leider keinen Aufschluss ob die von 2003, 2004 oder 1965 ist ?(


    Also weis niemand wie man das genau rausfinden kann? :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • doch!


    Schau mal hier.


    2003.2 könnte Februar 2003 heissen ;)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • ich verkneif mich, das war die SW-Version 8o


    auf alle Fälle ist sie älter als Oktober 2003

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Mein Händler Versicherte mir das das die allerneueste version sei, aber in frankreich / spanien und Portugal hatten ziemlich viele neuere Autobahnen gefehlt!! Zum teil welche die 2003 schon vorhanden waren!! :evil:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Es ist OHNE Gewähr ... aber nach meinen Informationen sind die Daten für die Navi-DVD von 2001! X(

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Im März 2002 wurde die A5 zwischen Solothurn und Biel eröffnet.


    Ich war zu meinen Rex-Zeiten noch nie in dieser Gegend. Werde aber das nächste Mal kucken. :evil:


    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Überarbeitung schubweise erfolgt, zuerst Autobahnen, einmal das eine Land, dann mal das andere.
    Oder wie kommen sie an die Info das in Hinterpfupfikon ein neuer Kreisel gebaut wurde. ?(


    orientierungslose Grüsse
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von Nostromo


    tut es. DVD-R zumindest. :D
    Gruß, Andreas.


    ...und auch DVD-RW.


    Kein Glück hatte ich bis jetzt mit DVD+RW. DVD+R habe ich keine.


    Gruß, Andreas.

  • Meine erste Version, geliefert in 11/2003 war die 11.22.20.2, die war allerdings schon recht veraltet. Aktuell ist (glaube ich) die 12.30.20.3. Die Aktualität konnte ich nur kurz testen. Das dürfte der Stand von Mitte 2003 sein.


    MfG, Steato :rolleyes:

  • Habe seit gestern die neueste Navi-DVD (2004/2005). :))
    Bei Bestellung des Wagens im Februar 2004 hatte ich darauf bestanden, den Wagen mit der neuen DVD zu bekommen, oder die DVD nachträglich zu erhalten, sobald verfügbar, natürlich kostenlos.


    Neben der Karten-DVD ist auch eine CD mit einem Software-Update fürs Navi dabei. Komme aber erst nächste Woche dazu, das alles in Betrieb zu nehmen. Werde dann berichten. Wäre schön, wenn das System mit neuer Software vielleicht etwas schneller wäre. Wir werden sehen!


    Bis dann,


    RX-Nbg

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-Nbg ()

  • Zitat

    Original von iGash
    RX-Nbg:


    kannst du die navi update cd nicht irgendwie online stellen? denke das wäre hier für alle interessant!


    ja, das hätte wirklich 'was!


    RX-Nbg:


    unser aller Dank würde dir lange Zeit schleimig hinterherkriechen!! :-)


    Gruß, Andreas.