Beleuchtetes RX-8 Logo in Kopfstützen ausschnitt!

  • Weis jemand wo man das herbekommt? find es Affengeil 8o
    übrigens bin neu hier lieb sein....bin kein Foren Gänger ;)









    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstmal Herzlich Willkommen


    Denke das is ne Extra Anfertigung...
    So wie ich das sehe ist das ne Plexiglasscheibe mit seitlicher Beleuchtung und eben der RX-8 (Laser)Gravur


    Müsste die Selbe Technik wie bei dem Ding sein das ich bei mir im Zimmer stehen habe

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ist ne super coole Sache, seh ich auch das erstemal muss ich sagen.


    Hab NightzConcepts mal im Facebook geschrieben, mal schauen was zurück kommt ;)


    PS: Willkommen im Forum

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Herzlich willkommen und wie mit allen sachen,über geschmack läßt sich streiten.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Hallo Michael,


    erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) Was deine Frage betrifft, ich hab das auch mal gefunden gehabt und fand es geil. Hab den Typen angeschrieben weil ich wissen wollte ob man das Kaufen kann, aber er sagte auch das es seine Anfertigung ist. Schade das man das nicht so kaufen kann.


    Lg Sanel

  • Hey Michael erstmal herzlich willkommen. Was hältst'n davon ein paar davon zu fertigen und die an uns gewinnbringend zu verticken?

  • Alt :


    schaust du

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Also Jungs nachdem ich in der Arbeit eine CNC Fräse und Plexiglas zur Verfügung stehen habe werde ich mich an dem Umbau mal versuchen und halte euch auf dem laufenden
    Ich würde allerdings lieber den original RX-8 Schriftzug verwenden weiß aber nicht wie der in der Größe aussieht und ob ich den fräsen oder lackieren soll
    Wenn ich dann fertig bin und es zeitlich auch hinhaut kann man ja mal über ne Kleinserie fürs Forum reden


    MfG Manu

  • hatte die Teile direkt von Nightzconcepts gekauft, war zu faul das selber anzufertigen :brainsnake: macht auf jeden Fall was her :ahahaha:
    Bilder usw. hatte ich schon in dem Thread gepostet auf den "TheWild 40th" verwiesen hat :sekt:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love: