Beiträge von Sciet

    Biete hier meinen 8-Fach bereiften RX-8 zum Verkauf an.
    Läuft super und Services wurden nur bei Mazda Strauss in Kahl am Main gemacht.
    Der Rex hat viele Extras wie iPhone-Anschluss mit zusätzlichem Display, Tagfahrlichter,pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzen usw., weitere Details findet ihr im Autoscout Link.


    hier alle bekannten Mängel:
    -kleine Delle hinten-rechts
    -Akropolis Lämpchen leuchtet, wie bei so ziemlich jedem Rex ;-)
    -kleine Kratzer


    Der Preis für's Forum beträgt 5.400.-, bei Interesse bitte PN an mich oder in Autoscout 'Rx8 Forum' dazuschreiben, da ich ihn dort für 500.- mehr anbiete.


    Hier geht's zum Angebot:
    http://ww3.autoscout24.de/classified/258603387

    hab die Aufkleber seit Mai drauf, hinten komplett und vorne nur die Hörner.


    mittlerweile haben das auch 4 andere Autos bei mir in der Straße & näherer Umgebung.. 2x Mazda, 1x BMW und 1x Opel.. somit also out ;)


    deswegen kommt bei mir der Mazda Schriftzug und die Logos komplett ab und anstatt der Logos VeilSide Embleme ^^ blöd nur das man die Löcher beim Mazda Schriftzug zumachen muss :ärgern:

    Wollte mir eigentlich demnächst die Invidia holen, aber diese hier scheint auch ganz interessant zu sein ;)
    Würde mich auch über ein paar Erfahrungsberichte freuen, ist ja zumindest preislich ganz attraktiv :ahahaha:

    bin gerade vom Konzi in FFM heimgekommen, einfach unbeschreiblich! :Y:


    Obwohl das mein drittes Rammsteinkonzert war bin ich total baff! Dieses mal ham'se sich noch geilere Sachen einfallen lassen, man ich würd am liebsten morgen nochmal hin :musicextreme:

    Habe gerade im RTL-Nachtjournal 'nen Bericht über den Massencrash gesehen, ohje die ganzen schönen Autos ;(
    Laut deren Bericht waren alle auf dem Weg zu 'nem Luxus-Autotreffen. Ein 60-Jähriger hatte die Kolonne mit 140-160 km/h angeführt, wollte die Spur wechseln und hat dann die Kontrolle verloren :ärgern:

    Ich habs mal nachgebastelt.... Ist erst ein Prototyp... :thumb:
    Ich denke das könnte was werden :sekt:


    Was sagt ihr dazu?


    hey das sieht echt super aus! :Y:


    mein einziger Verbesserungsvorschlag: würde nur das logo so 5-15% kleiner machen, aber ansonsten top! :thumbsup:


    wann geht's in die Massenproduktion? ^^


    Wird die Plexiglasplatte zwischen den Dreiecken nur geklemmt? Und wie stark ist diese? ;)


    jo du ziehst die Dreiecke auseinander, legst die platte dazwischen und klemmst'se wieder zusammen, hält alles bombenfest :)


    könnt ich mir in rot an meinem auch vorstellen.


    hab mir erst überlegt ob ich vielleicht Giftgrüne led's reinmachen lasse, aber dann hätte ich die innenraumbeleuchtung auch dementsprechend anpassen müssen..
    und dann alles in grün wär evtl. zu heftig :blerg: und blau ist net so meine Farbe.... :ui:


    egal, rot sieht schon ganz gut aus :hihi:

    soooo die dinger sind drin :nummer1:


    hab's so verlegt das man keine Kabel sieht, war halt ein bisschen aufwändiger :king:


    den Schalter für an/aus und um die Pulsiergeschwindigkeit einzustellen hab ich links vom Fußraum vergelegt so das es nicht stört.


    funktionieren 1a die Chinateile und sehen supidu aus ^^






    würde mich echt interessieren, ob du das Dreieck aus dem Sitz einfach rausbekommen hast oder nicht??
    Sind die Dinge mit Carbon gemustert oder sieht das nur auf dem Foto so aus??


    jo hatte das Dreieck letztens probehalber mal rausgezogen, man muss halt die eine hälfte nach hinten und die andere nach vorne ziehen was aber schwerer war als zunächst gedacht... :ärgern:
    vor allem hatte ich übelst Schiss das etwas dabei kaputt geht :arghs: aber ist alles gut gegangen :hechel:


    und ja das ist'n Carbonmuster 8o


    also wenn man des nich selber baun kann..... :verwirrt:
    plexiglas zuschneiden und ausm stück carbonfolie des logo rausgeschnitten und ne led aus ebay reingebohrt.... muss ja nich blinken oder sowas.... sollte easy sein wenn man kein vollpfosten is


    klar kann man das selber machen wenn man Lust, Zeit und entsprechendes Werkzeug hat... und alle 3 Dinge habe ich nicht :rolleyes::brainsnake:

    juhuuu die Teile sind endlich da :)


    im Paket waren 2 von den Dreiecken, ein Teil womit man einstellen kann wie schnell die LEDs pulsieren und ein Teil mit nem On/Off Schalter:



    sowie 'ne handgeschriebene, aber dennoch gut verständliche Anleitung:



    von der Verarbeitung her sind die Dinger echt Top!! Finde auch super das alles mit Aufklebern markiert ist, so kann man echt nichts verkehrt machen!


    ich werde nächste Woche noch'n Kabel nach hinten durchziehen und alles möglichst unsichtbar verbauen, wenn ich fertig bin kommen natürlich noch Bilder :)

    Die Post war gestern da und wollte mir ein Paket zustellen.. naja nur ich war nicht da :baby::ärgern:
    also entweder sind da Shirts für meine Lebensabschnittsgefährtin drin oder die 2 heiß ersehnten Chinateile :ugly:


    hab Volledersitze, das Dreieck geht also rauszuziehen :nummer1:


    sobalds ans Eingemachte geht mach ich ein paar Fotos und stell'se hier in den Thread :)