Photoshop Fluch oder Segen?

  • Mich schockiert es immer wieder wie Leute sich mit Photoshop so bearbeiten das man sie im echten Leben nicht erkennen würde...

    Schock beim 1. date




    Zum Glück gibt es aber noch Künstler die uns das Leben mit beeindruckenden und schockierenden Photomontagen beeindrucken


    Link1


    Link2


    Link3



    Aber am schönsten finde ich immer noch die, die es versuchen aber es nicht können :D




    That's life :ugly:

  • Zur allgemeinen Belustigung ist das nich schlecht aber wenn sowas für mobbing benutzt wird gehts eindeutig zu weit!(wie öfters zb bei Facebook)

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • für mobbing benutzt wird gehts eindeutig zu weit!(wie öfters zb bei Facebook)


    Da ich den Trend bei Facebook eher meide - da ich nicht will das meine Daten und Vorlieben für viel Geld verkauft werden- kann ich das nicht wirklich beurteilen.


    Ich muss dir aber vollkommen zustimmen :!:


    Ich bin mal gespannt wie sich das Inet weiter entwickelt.

  • War da auch nur wegen ein paar kontakten vertreten, habe aber mittlerweile auch nur noch WKW
    für manche Kontakte einfach ein muss ;)

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Ach... was regt ihr euch über sowas auf :D Selbst Merkel is auf ihren wahlbildern nich immer die echte... Mit photoshop is noch viiiiiiel mehr möglich ;)
    Hat vor xx jahren schon angefangen als die ersten missglückten raketenstarts eben mal kurz geshoppt wurden und plötzlich ne ganze batterie raketen abgeschossen wurde aufn bildern... In keiner zeitschrift heutzutage isn bild ohne bearbeitung.

  • lasst die kids doch ruhig nen bissel shoppen.
    früher oder später fallen die damit eh auf die nase.
    die richtig guten nutzen das programm dafür, wofür es auch gedacht ist. verschönern und verschleiern.


    und was man bei facebook anscheinend alles so findet und was da so getrieben wird ist mir eh egal.
    ich bind nicht bei facebook da ich große networks nicht mag. umso größer etwas ist umso mehr unfug wird getrieben.


    p.s. meine fotos sind alle echt ;)

  • Naja, finds auch eher lustig - aber gerade beim ersten Link kann ich nur sagen, selbst Schuld. Auf den meisten Bildern sieht man, dass retuschiert wurde, wenn man auf die gewissen Feinheiten achtet...

  • Mal ein segen oder aber auch ein fluch..... Die leute es nicht immer übertreiben würden....

    kleiner Roter rex

    Ohne viel schnick schnack mit CIA, ebc groove disc vorne.


    Folien deckor made by biketec-design.