Wow - Smith Power R12 (3x4 Scheiben Wankel)

  • Wie rotarynews.com berichtete, gibt es von Smith Power einen 3x4 Scheiben Wankel für Sportboote mit 2400 PS. Als Sauger immerhin noch 1400 PS.
    Auf deren Website http://www.smith-power.com/r12 kann man das Monster sehen:



    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Nett, ist das aber seriös wenn man sich die Seite anschaut (Aufbau, Qualität) ?

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Das ist schon ziemlich alt bisher, und man sah noch kein lauffähigen Motor, V8 bauen die funktionstüchtige. Glaube eher dass es Effekthascherei für ne Messe war.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • loool
    gut das ich noch tausend liter 116 octan sprit rumstehen habe :D:D:D:D:D
    ich glaub auch das der nie ordentlich zum einsatz kam, warum sollte man sonst auch das alu auf chromglanz polieren ;)