Lösung für Rotarysmbolflut

  • Der kleine Vampir... :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Sei mir nicht bös, Grimbald, aber das ist nicht so recht mein Fall: wirkt ein wenig zurklüftet. Ich würde ja am liebsten alle Symbole weg haben. ;)

  • War doch sicher nur ein Witz?! ?( :D


    Ich würde es direkt ober in das "Maul" machen! :D


    nichttieferlegende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Hallo Zusammen,


    Sinn der Kennzeichentieferlegung ist ja gerade, dass das "Maul" frei wird. Ich finde, das sind ein paar zuviele Wankelsymbole.


    Gruß Rotaminator

  • jesses...ist euch langweilig? sieht doch scheußlich aus 8o ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Grimbald
    eine kleine Montage,wie das vordere Rotary Symbol trotz Kennzeichen zu verwenden waere......


    Upps sorry ich dachte das wäre ein Scherz.... 8)


    Sieht aber echt Vampir Like aus... ;) ;) :D :D


    Grüße Andy

  • Ich hab mich meist aus der Kennzeichen Diskussion rausgehalten aber ich finds original am Besten. Kennzeichen oben Wankelzeichen unten. Solange man das Kennzeichen nicht komplett weg lassen darf bleibt es bei mir da wo´s ist. Das offene maul sieht schon gut aus aber das dann darunterliegende Kennzeichen erinnert eher an Zahnausfall.


    Mazda.Fan

  • Schließe mich da Mazda.Fan an.


    kennzeichenimmaultragende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • ... und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem das Kennzeichen auf Originalhöhe (also im "Maul") am besten gefällt.

  • Zitat

    Original von Porter
    ... und ich dachte, ich wäre der Einzige, dem das Kennzeichen auf Originalhöhe (also im "Maul") am besten gefällt.


    Wenn es so wäre hätten ja schon alle ihr Kennzeichen unten dran. ;)
    Für mein Auge sieht er einfach "flacher" aus wenn das Nummernschild im Maul ist ... aber jeder schaut halt anders. ;)


    kennzeichenbleibtoben Grüsse 8)


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Nenene...Kennzeichen im Maul hat irgendwie was von Zahnspange :D ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zahnspangen können durchaus sexy sein :D!!
    Aber nicht beim Rex.


    zumglückkennzeichennichtobenwiebeichicogrüße


    foxy

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc