Kleiner Soundcheck

  • Ich muss sagen, ich versteh nicht was dieses sofortige Fertig machen soll... erstens wie viele gesagt haben, es ist ja sein Auto und kann damit machen was er will und ganz im ernst, 4000 U/min sind mit sicherheit nicht so schlimm... Manchmal find ich das hier echt ätzend wenn ich mir sowas durchlese...
    Man stellt einen umgebauten Rex rein, man wird fertig gemacht und es gibt nur mecker.
    Man stellt einen Soundcheck rein, als kleine Info für andere, wieder das selbe...
    Man stellt eine Frage, statt einer vernünftigen Antwort wird sofort auf eine unhöfliche Art und weise auf die SuFu hingewiesen...


    manchmal ist das echt ätzend...

  • Wenn man die SUFU genutzt hat, kann man herauslesen, warum man den REX im kalten Zustand nicht hochdrehen soll. Das betrifft aber auch andere Motoren. Ist eigentlich Autofahrer Grundwissen, ähnlich wie das Wissen: Auto ohne Motoröl fahren tut einem Motor nicht gut.


    Klar kann jeder mit seinem Auto machen was er will. Aber wissende zu einem Haufen Nichtswissender durch die Aussage "Kindergarten" zu deklarieren zeugt nicht von hoher Intiligenz.


    Von mir aus kann er seinen Soundcheck jeden Morgen beim Starten des Motors machen. Ich vermute nur, dann kommt wieder so ein blöder Thread... Motorschaden.. ich bin mir keiner Schuld bewußt.


    Warmfahrende Grüße Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • Ich hab nicht gesagt das es gut ist was er gemacht hat, aber ich verurteil ih nauch nicht deswegen. er muss es ja selber wissen, nur das sind so aussagen die einem echt die Lust rauben an dem Forum... find ich schade


  • Danke a-f :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    der dreht bis 4000 jo seh ich auch so wann schlatet ihr denn wenn ihr los fahrt bei 1500? =DDDDDD

  • Ich bin schon auf die nächsten Videos gespannt - wird bestimmt unterhaltsam. Wenn das Wägelchen auch mal wieder in freier Wildbahn bewegt wird....


    Ich finde im Übrigen, dass sich der Umgangston in diesem Forum doch noch im Rahmen hält.
    Wer die Meinungen anderer nicht verträgt, soll halt nix posten. Und dieses Video schreit doch nach Meinungen ;)


    Eines ist jedenfalls auffällig: Eine neue Generation von Rex-Fahrern hat sich inzwischen hier eingefunden.
    Und wenn sie ihre Kisten verunstalten, tot basteln und an die Wand fahren - sauber dokumentiert können die anderen vielleicht etwas daraus lernen :D

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich finde mein Auto ist richtig geil, mir gefält es und das ist die Hauptsache !


    Was ich mache ist meine sache und ich finde ich habe ihn in keiner weise gequält :P


    Und JA! Videos werden auf jeden fall folgen und sie werden auf jeden fall unterhaltsam sein



    Meine lieben Hater und Freunde ;)

  • Egal ob Wankel oder Hubkolben.Fakt ist dass es nicht empfehlenswert ist.Der Junge Mann hat seine Freude am REX.Wie er damit umgeht wird er schon für richtig halten auch wenn sich die meinungen da spalten.Vielleicht hat er auch dass nötige Kleingeld dass es ihn auch nicht wirklich interesiert falls was kaputt geht.Im nächsten Motorschaden Fred (falls es eintrifft) können wir ihn ja eines besseren belehren.Bis dato wünsche ich ihm aber weiterhin viel Spaß mit seinem Reiskocher :)

  • Mein Rex hat jetzt 153 TKM auf der Uhr und wird jeden tag nur kurzstrecke bewegt, dauernd kalt abgestellt und
    bereits kurz nach dem anlassen mit Vollgas gefahren! So mache ich das seit ca 80000 KM und habe keine Probleme
    mit dem Motor oder sonst was! 250 Km/h sind ohne probleme möglich! Ich kann eure Aufregung absolut nicht nachvollziehen :baby:

    231 Revolution, Tornandorot, Leder, Navi, Klima, Bose, ATH X-treme Front, Katersatzrohr + Fox Auspuffanlage, K&N Luftfilter, Tarox Bremsen, H&R Spurplatten VA 50mm HA 60mm, IPod Adapter;

  • Hey Rex-Rox zieh dein Ding durch^^...
    Schau Dir doch mal die anderen User an, die meinen, dass alles schlecht ist. Manche sollten einfach nur lesen und nichts schreiben.


    Die besten User sind immer die, die mehr als 1.000 Beiträge haben und meinen wie der Hase läuft weil Sie nur die Zitat knöpfchen kennen und nur einen Witz an konstruktiven Beiträge hier niederschreiben.
    Ehrlich gesagt was willst Du von User erwarten die z.B.
    - als Tuningmaßnahme einen Beleuchteten Motorraum auf Ihrer Seite anpreisen, jedoch den Rex niemals im Dunkeln bewegen weil da schon Tatort im Ersten kommt
    - User bei denen anscheinend Polizisten in der Verwandschaft sind und jegliches Tuningteil zu einem Diskussionsthema machen ob dieses Teil nun "LEGAL" ist oder nicht
    - Leute die andere ESD's drunter haben die übelst Leistung frisst aber bei jedem Tuninghändler sich beschwert "Ja, neee keine Sachen anbieten wo man kein Leistungsdiagramm hat von Vorher und Nachher. Will ja meinen Rex nicht langsamer machen :baby: "


    Bitte fühlt euch nicht alle angegriffen aber hier im Forum steht es Schwarz auf Weiss. :rofl:


    Ich finde er hört sich Geil an! :hs:
    Ausserdem hast Du sehr Interessante Projekte wo andere nichteinmal dran gedacht haben soetwas zu versuchen. :thumbsup:



  • DNAKE :)

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • "Ausserdem hast Du sehr Interessante Projekte wo andere nichteinmal dran gedacht haben soetwas zu versuchen"



    Ich hab definitiv was verpasst^^

  • "Ausserdem hast Du sehr Interessante Projekte wo andere nichteinmal dran gedacht haben soetwas zu versuchen"



    Ich hab definitiv was verpasst^^


    Macht nichts, dafür haben sich jetzt die Richtigen in diesem Thread gefunden :D
    Außerdem bin ich jetzt echt überrascht, es ergeben sich doch immer wieder neue Erkenntnisse in nur einem Thread. Man kann also den Rex auch in der Nacht fahren.
    Übelst krass Alter, ich geh voll ab eehhhiiii, muss ich heute Abend gleich probieren....

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wird das jetzt ein Comedy Thread?

    Und wenn sie ihre Kisten verunstalten, tot basteln und an die Wand fahren - sauber dokumentiert können die anderen vielleicht etwas daraus lernen :D


    :rofl: :rofl: :rofl:



    Die meisten meinen es ja gut und wollen nur helfen und Rat geben damit die Maschinen lange halten. Mancher ist eben beratungsresistent, den Schaden hat er selbst.

  • Macht nichts, dafür haben sich jetzt die Richtigen in diesem Thread gefunden :D
    Außerdem bin ich jetzt echt überrascht, es ergeben sich doch immer wieder neue Erkenntnisse in nur einem Thread. Man kann also den Rex auch in der Nacht fahren.
    Übelst krass Alter, ich geh voll ab eehhhiiii, muss ich heute Abend gleich probieren....

    schicke felgen haste aber... 20" oz ultraleggera?