VideoIn fürs Navi

  • Hi


    Habe im US-Forum 2 weitere Möglichkeiten, neben dem Gerät von AVelectronic, gefunden die einen Videoeingang für das Serien-Navi zur Verfügung stellen.


    1. http://www.bobclevenger.com/RX-8_AV_project_page_1.htm


    Das Teil kostet ca. 300$.



    2. http://www.rx8club.com/showthread.php?t=33994


    Diese Lösung kostet gerade mal ca. 140$. Ist aber nur in Japan erhältlich.


    Viele Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Super, danke für die Info! :)
    Werde gleich mal einen japanischen Kumpel kontaktieren... :]

  • @ all


    Wenn einer es schafft das Teil aus Japan zu organisieren, wäre es nett wenn er mir auch eins mitbestellen könnte.


    Schonimvorausdankende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Danke Gordon


    Kann die hoffentlich positive Antwort kaum noch erwarten. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • @ all Ich habe bescheid bekommen von Mazda Belgien, dass ist der Hauptsitz von Europa. Die können das Teil nicht bestellen.
    Man muss es direct von einem Mazda händler in Japan Bestellen.


    Obwohl ich nächste woche nach amerika fliege frag ich da mal nach.



    Gruss Roger

  • Ist ja wiedermal sehr flexibel von Mazda! :evil:
    Genauso wie mit dem Tempomat und dem TMC für's Navi. :evil: :evil:


    unglaubliche Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Sagt mal würde ihr mir auch die 200$ geben, wenn ihr wüßtet dass der Material einsatz nicht über 10€ liegt?



    Findet noch jemand die anschlußbelegung für den Strom vom Navi?

    Einmal editiert, zuletzt von dreamrx8 ()

  • Also wenn das so einfach wäre, hätten das die Jungs vom rx8club.com doch sicher schon so gemacht... ?(

  • Laß mal @GG, dreamrx8 ist schon lange an dem Thema dran und er ist vom Fach und hat die Meßmittel zur Verfügung. So einfach ist das also nicht. Wäre prima, wenn er was finden würde.


    dreamrx8


    Was macht Deine Festplatte?


    hoffentlichbaldvideoeinspeisende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    Laß mal @GG, dreamrx8 ist schon lange an dem Thema dran und er ist vom Fach und hat die Meßmittel zur Verfügung. So einfach ist das also nicht. Wäre prima, wenn er was finden würde.
    ...


    Ich wäre wohl der letzte, der gegen eine einfache Lösung was einzuwenden hätte. ;) Aber das Problem ist ja nun nicht eben neu, sondern besteht seit Monaten und wird auch dementsprechend heiß diskutiert. Die wenigen Lösungen, die präsentiert wurden, sind ziemlich teuer: da ist die Mazda-Geschichte schon fast ein Schnäppchen. :P Andere Lösungen gibt es derzeit ja einfach nicht.

  • Ok jungs ich habe vor ein paar minuten das erste bild gehabt, hat nur leider probleme mit der synchronisation, werde gleich noch einen 2 versuch machen mit einer anderen synchronisation aber der windows bildschirm war schon zu erkennen. also haltet die bälle flach ich werde mir am sonntag mal das original signal mit dem oszi anschauen und den fehler suchen.

  • festplatte sagt daten wieder da, ich feiier heute abend erstmal eine party, habe einfach die elektronik getauscht.


    Ich würde sagen schwein gehabt

  • Hi dreamrx8


    Schön das deine Versuche Vortschritte machen. Hoffentlich schaffst du am Wochenende den endgültigen Durchbruch.


    Hoffnungsvolle Grüße


    Leonardo, dessen Car-PC schon fast unter einer dicken Staubschicht verschwunden ist. :(

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • dreamrx8


    Na herzlichen Glückwunsch zu Deiner Festplattenwiedergeburt. Hr. Dr.! :D Freut mich, daß es so geklappt hat!
    Wünsche Dir weiter viel erfolg bei der Video-Forschungsarbeit!


    sichfreuende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Ohh das tönt langsam ganz interessant ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wenn das mit dem AV aus Japan klappt, bin ich sofort dabei und bestelle es gerne mit bei dem jenigen der es bestellt.
    Denke aber würd wohl eh auf eine Sammelbestellung hinauslaufen, falls es tatsächlich so einfach geht.

  • Wenn alle Stricke reißen, schicke ich einen Kumpel aus Japan zu einem dortigen Mazdahändler. Mein Händler hat sich bis dato nicht gemeldet, scheint also auch mit der Bestellung nicht weitergekommen zu sein... :(