rex treffen in wien + umgebung


  • ... danach bin ich bei jedem trffen dabei wenns ordentlich organisiert ist und mehr als nur 5 leute mitmachen.


    Na dann kann ich euch nur das 5. Int. Wankel & Rx-7 / Rx-8 Treffen 2011 in Klagenfurt empfehlen!
    Das ist immer TOP organisiert und es kommen auch immer viele REX aus dem In- und Ausland.


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • bin auch dabei :thumbsup:


    chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • 08.07.2011 am SCS Parkplatz, US-Car Treffen wie jedes Monat. Bin dort außer es schüttet in strömen ;-)


    noch jemand lust hin zu kommen?
    Zuletzt waren sogar 3 RX-8 dort,wobei einer mir unbekannt war.


    Gibt auch einen Gutschein für den dortigen Mc.Donalds.
    http://www.hotsummernites.at/G…IN/Gutschein_HSN_2011.pdf



    lg

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

  • servus


    für mich fallen treffen dieses jahr aus.
    mein rex hat ein bissel ähnlichkeit mit nem golfball. an dieser stelle grüße an KalliR!!!
    ich mag nicht mehr.
    p.s. italien/venedig wahr schön.
    hab trotz motorleuchte von villach nach St.Marein im Mürztal nur 24l gebraucht. sind 9l/100km. das soll erstmal einer nach machen.


    lg


    heiko

  • Hagel ist bös -.- das hatte ich auch vor ein paar Jahren, übers WE In der Steiermark und in der letzten Nacht hats so derbe runtergeschüttet ....
    9l sind mal eine Ansage :) das ist für den Großen ein sehr guter Wert ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • ich hatte die wahl. entweder dellen im auto oder böse verletzungen an mir.
    wenn so 2-4cm große kugeln runter kommen tuts bestimmt gut weh.


    bei dem verbrauch musst ich selber zweimal nachrechnen. bin auch schon am überlegen ob ich den fehler der motorleuchte wirklich ändern will. kann eigentlich nur noch kat oder lambdasonde sein.

  • okay .... gut da ist die Wahl net sehr schwer.


    Würd da eher auf die Sonde tippen. Wenn der Wagen so nix hat. Außer der Kat ist 'gutartig' zerbröselt :D
    Aber einfach mal nachsehe, Kat kannst ja 'leichter' prüfen.


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • morgen wird es sich zeigen.
    bin morgen in der garage auf der bühne und bau meinen neuen esd drunter, dann wird sonde und kat gleich geprüft.

  • mein rex hat ein bissel ähnlichkeit mit nem golfball.


    oha, nicht gut :verysad:
    ich hoffe du kriegst ihn wieder hin!

    RX8 - keine Kompromisse.
    231PS Revolution/C Tornadorot, Navi, Schiebedach, tiefes Kennzeichen


    Mazda Furai (Klang des Windes):

  • welcher ESD wird es denn ? :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • na du stellst fragen edfred :)
    wenn ich ne eigenbau front hab, dann kommt natürlich auch nen eigenbau esd drunter.
    aufbau ähnlich wie greddy sp. hoffentlich hört er sich auch so an.
    ich werd auf jedenfall berichten.


  • Wenn du einen hergerichteten roten RX8 meinst mit 20 Zoll Chromfelgen, dazu einen Rundumverbau und einem Shogun Heckspoiler mit KO - Kennzeichen --> dann bin das ich ^^ ... :P


    Ich bin jedes Monat dort auf dem Army Treffen ;)



    Nebenbei erwähnt!


    Ein 2. roter ist der Sebastian (der war auch schon öfters dort)


    oder noch ein roter ist der Manuel ...



    lg MazdaRex ;)

    :P Überhol mich ruhig, jagen macht mehr Spaß! :P

  • :-) die Aufschrift auf der Heckscheibe ist nicht zu überlesen. Genialer Spruch :thumbsup:


    Wo findet man euch dann vor Ort? Habe bisher immer nur die Fahrzeuge angetroffen...


    lg

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

  • Also ich bin immer jeden Dienstag auf der BP Stadlau ...



    sonst bin ich eigentlich einmal hier und einmal dort ^^



    aber kann dir auch gerne meine Tel Nummer geben bzw.



    im Facebook findest mich unter



    Eminger Gregor-Mazdarex ;)


    http://www.facebook.com/?ref=home#!/Mazdarex



    ...



    hehe, ja der Spruch kann was *gg* ...



    lg MazdaRex

    :P Überhol mich ruhig, jagen macht mehr Spaß! :P

  • Hallo Leute :wink:


    Sorry fürs OT:
    Ich war am Samstag in Wien mit einer Touristengruppe im Wien (mit Reisebus). Ich habe leider keinen Rex gesehen, aber ich habe bei den roten Ampel einen Wagen mit orig. RX-8 Heckschürze gesehen 8o (konnte die Marke nicht erkennen, da es schon dunkel war, aber das Heck war eindeutig von einem RX-8.) Der Wagen war dunkelrot. Das Heck war aber sehr unsauber daraufgemacht. Kennzeichen fing mit W an, also er war aus Wien, nehme ich an. Kennt jemand diesen Schmuckstück?? :P


    LG: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • ne sagt ma nix. Aber wer bastelt da so komische Autos zusammen *amKopfKratz* ??


    Jedenfalls bist sicher auch mit den Touristenbus vor Schönbrunn gekarrt worden, richtig ?
    LG
    Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)