Radio Din mit klima?

  • "Retains the factory climate controls and all features of the HVAC"


    erhält die klimakontrolle ab werk verbaut.... ich würde sagen nein es geht nicht. Die "klimakontrolle" ist mir zu schwammig, für mich sollte da automatic clima controlls o.ä. stehen weil wir ja ne klimaautomatik haben




    Edit: Aber falls es geht spar ichn haufen geld... du hast doch zu viel^^ bestell mal auf verdacht :D

  • jep, mal ohne scheiß, bestell se dir und wenns passt is alles super, falls nich zurückschicken oder lehrgeld zahlen was eh nich weh tut...

  • kann Shaolin da nur zu stimmen.
    hab das Metra kit auch schon im auge gehabt und metra darauf hin mal angeschrieben.
    antwort:
    das ist nur für die originale manuelle klima!!!


    brauchst also garnicht probieren.


    hab schon einige tage mit der suche nach nem kanatechs ersatz verbracht, aber bis jetzt noch nix gefunden.

  • die einzigen blenden die mit unserem rex und deren klima steuereinheit auskommen sehen wirklich top aus im eingebauten zustand, wirkt sehr edel im rex! nur leider kosten sie eine menge geld... ich denke man sollte fern von den billigen angeboten bleiben die es da so gibt, sonst gibts nur probleme...

  • Hallo Leute,
    ich bekomme morgen meinen REX :)
    2 Fragen zu der Blende von Kanatech, wo kann ich die bestellen (auf der Seite find ich nichts) und was funktioniert alles NICHT mehr wenn man das verbaut?

  • frag lieber was noch geht... also das auto startet und geht aus, das wars dann groteils schon :D bin mal 1-2 tage ohne radio gefahrn, habs freiwillig wieder eingebaut^^

  • hm...das klingt nicht so gut...ich wollte eigentlich gern mein pioneer avh 5200bt wieder einbauen.
    mit dem teil von kanatech funktioniert die klima aber normal, oder?


    das die Uhr nicht geht, darauf kann ich verzichten...hab ich im radio...solange die klima funktioniert und die alles anzeigt wär ich zufrieden.

  • frag lieber was noch geht... also das auto startet und geht aus, das wars dann groteils schon :D bin mal 1-2 tage ohne radio gefahrn, habs freiwillig wieder eingebaut^^

    Das ist schwachsinn. Das einzige was bei der Kanatechsblende nicht mehr funktioniert ist die Anzeige überm Radio wo die Uhr drin ist.


    MfG. Matthias

  • Das ist schwachsinn. Das einzige was bei der Kanatechsblende nicht mehr funktioniert ist die Anzeige überm Radio wo die Uhr drin ist.


    MfG. Matthias




    SRY !!!!


    Ich hatte irgendwie gelesen was funktioniert nichtmehr wenn man die kanatechs blende NICHT nimmt :D



    Mit dieser blende geht alles bis auf den mittleren teil des displays wo normal radiozeug angezeigt wird.

  • Also wenn Blende, dann die von Kanatech...wie liegt die den Preislich so? Ich find auf der Seite keine Möglichkeit die zu bestellen.
    Ist es auch möglich am Originalradio eine Endstufe an zu schließen für einen Subwoofer? Ich find das mit der Lenkradsteuerung so schön, und ich glaube wenn ich das Radio wechsel funktioniert die auch nicht mehr, oder?
    EDIT: hab das How-To grade gefunden.... *schande über mich*