Ein 3l R6 von einem bmw e90/92 (n53) könnte vllt reinpassen und mit standard 200kw bringt man den Rex garantiert zum längerem quer fahren.
Beiträge von Shaolin
-
-
Tritt das Zwitschern so um 5000 Umdrehungen an? Wen ja SSV anschauen!
-
-
also wen meiner auch in der sonne stand kommen da schon 50°+ aus der lüftung ohne klima wen man sie anmacht... aber ist doch uch klar bei einem schwarzen auto... da kann man nur fenster auf machen und lüftung laufen lassen und dann klima einschalten...
es muss nicht immer alles defekt sei... wen das blech und plastik aufgewärmt ist geben die sache auch die wärme an die luft ab... und sobald es abgekühl ist kommt auch nur die außentemperatur rein.. es sei den man hat die klima an XD -
noch einfacher geht es mit einer dose sprühfolie...
-
ein eturbo ist doch im endeffekt nichts anderes wie ein kompressor?!
-
ein kat ist wie ein wiederstand und nimmt viel hitze auf wodurch weniger hitze am ende ankommt... original kat hat 1200zellen kann also mehr hitze absorbieren wie 200/100 zellen... ein durchgehendes rohr absorbiert zwar auch hitze ab nicht annähernd wie die kats.. aber es kommt auch drauf an wie lange man fährt weil irgendwann ist die hitze gleich an den endrohren...
von daher haben beide irgendwo recht und somit sollte die frage geklärt sein...
-
http://www.soundextrem.de/kontakt.htm
ruf mal da an die helfen dir bestimmt
ich selbst würde aber den P3S nehmen wen ich einen dezenten bass bräuchte und nicht zu viel vom kofferraum verloren geht..
-
müsste 15 oder 16 zoll sein.. sind aber an die achse geschweißt... reifen wechseln ist da nicht so einfach
-
also der hier kann breiter und in live sieht es noch extremer aus
-
http://www.audiodesign.de/prod…tml/rf/punch_p3p3senc.htm
also wen du sowieso bei rockford ofosgate bleiben willst dann nimmst du den woofer in dem gehäuse... brauchst dann nur noch einen passenden verstärker den du auf der homepage auch finden wirst...
und dieser sollte deine begierde nach etwas mehr bass als original befriedigenpetzi
hock dich mal bei mir mal rein und du wirst anderst über freeair denken -
besorg dir einen guten freeairwoofer und bau ihn hinter der skisack öffnung ein. ist die beste lösung im rx8 was schönen bass angeht ohne viel zu ändern!
ich habe selbst im moment einen 12" spl woofer als FreeAir eingebaut und man kriegt immer noch eine dezente massage wen man ihn aufdreht -
lambda eliminator bei ebay eingeben und eins aussuchen
-
habs jetzt auch in deutsch XD
P0028 - Einlaßventil Kontrollspule Schaltkreis Bereich/Betriebsverhalten
-
Nur eine Vermutung von mir aber durch das Orgeln ist der Anlasser etwas sauberer geworden und jetzt hat er es leichter zu drehen...
-
Sers,
Kennt von euch jemand den Fehler?P0028 Intake Valve Control Solenoid Circuit Range/Performance (Bank 2)
-
-
bei kalten temperaturen ist das öl zähflüssig und braucht etwas länger um auf temperatur zu kommen.. deswegen auch die erhöte leerlaufdrehzahl damit der motor und die flüssigkeiten schneller auf betriebstemperatur kommen... am besten bei 3000 umdrehungen fahren aber das gas pedal nur leicht drücken und nicht bis zum blech.. sobald er warm gefahren ist ruckelt er nicht mehr es sei den du fährst im 5 gang 10kmh XD
-
man soll auch nicht im ersten gang bei 7000 umdrehungen durch die city fahren und so auf sich aufmerksam machen.. wen ich durch die city fahre hab ich noch nie eine dumme reaktion bekommen und die haben sich auch nie beschwert... in dem sinne runter vom gas in der city
-
gabs sonst keine messungen mehr???
ich hatte letztes jahr meinen messen lassen um einfach mal zu wissen was da für ein krach entsteht und siehe da auf der anzeige stand 131,8 db
verbaut ist ein 200zellen kat und eine hks anlage..