Endlich! - Ultralite ATEC II gold/polished

  • Hi.. nach langem Überlegen im Winter hab ich mich nun entschieden und es ist vollbracht nach langer Lieferzeit :D






    Das Reisbrennen ist ein Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene.
    Auf diesem Event wird mit Sicherheit keinem Langweilig. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.


    Der Ticketvorverkauf ist gestartet! Die VIP Tickets waren bereits am 01.05. um 17:00 Uhr ausverkauft.

  • Ich danke dir..
    Die langen Alu Lug Nuts wollt ich so haben, passt auch in der Farbe finde ich perfekt! Wollte keine blau/schwarz/rot und gold ist zu unauffällig auf goldenen Felgen.
    Ist nätürlich Geschmackssache :thumb:


    Das Reisbrennen ist ein Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene.
    Auf diesem Event wird mit Sicherheit keinem Langweilig. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.


    Der Ticketvorverkauf ist gestartet! Die VIP Tickets waren bereits am 01.05. um 17:00 Uhr ausverkauft.

  • Ultralite ist ne Firma aus England! Die werden auch in UK produziert soweit ich weiß!
    Du hast recht, da ist nichts dabei... nur Traglast ist eingestanzt "glaube ich"!
    Ja ich bekomme sie eingetragen, ist ja alles in Ordnung bis auf die fehlende ABE.


    Aber selbstverständlich ist das mit den Eintragen auch nicht, dass kann man schon so sagen :nummer1:


    Das Reisbrennen ist ein Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene.
    Auf diesem Event wird mit Sicherheit keinem Langweilig. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.


    Der Ticketvorverkauf ist gestartet! Die VIP Tickets waren bereits am 01.05. um 17:00 Uhr ausverkauft.

  • Bis auf die langen Nüsse sehr schön, aber wie Du schon gesagt hast, das ist Geschmackssache.
    Ich die selbe Farbe gewählt, aber kürzer ...



    Was haste den Für die Felgen hingelegt ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ich steh auf die langen Dinger, macht was her in meinen Augen !
    Der Preis?.. Vergleichsweise günstig, wenn man bedenkt wie leicht sie sind... Aber das ist doch auch unwichtig.
    Das besondere ist einfach nur, das gerade hier in DE so wenig mit rumgurken! :nummer1:


    Das Reisbrennen ist ein Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene.
    Auf diesem Event wird mit Sicherheit keinem Langweilig. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.


    Der Ticketvorverkauf ist gestartet! Die VIP Tickets waren bereits am 01.05. um 17:00 Uhr ausverkauft.

  • Welche Reifengröße/Felgengröße und wie schwer ist das Rad?


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • 18*8,5 ET35.... so um die 8,5kg


    Das Reisbrennen ist ein Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene.
    Auf diesem Event wird mit Sicherheit keinem Langweilig. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.


    Der Ticketvorverkauf ist gestartet! Die VIP Tickets waren bereits am 01.05. um 17:00 Uhr ausverkauft.

  • Find ich sehr schick, erinnern mich ein bischen an die SSR Type C, die ich auf meiner Liste hatte. Die sind allerdings unverschämt teuer.


    Gruß Markus

  • sieht echt Hammer aus und mit denn Radmuttern könnte ich auch leben :thumb:


    Ich habe mir auch welche aus Japan gekauft, wenn meine felgen da sind werde ich die auch drauf schrauben ;)

  • Extra in Japan bestellt... da wartest doch ewig drauf.. najut wer Leuchteffekte haben will muss halt warten.. :wh:
    Also habe meine hier in DE in 2 Tagen bekommen!!!


    Das Reisbrennen ist ein Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene.
    Auf diesem Event wird mit Sicherheit keinem Langweilig. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.


    Der Ticketvorverkauf ist gestartet! Die VIP Tickets waren bereits am 01.05. um 17:00 Uhr ausverkauft.