Suche Bilder mit Mazdaspeed Heck und Kofferraum ohne Lippe

  • Hi


    Habe schon das Ami Forum danach durchsucht, aber nichts richtiges gefunden.
    Ich suche Bilder wo der MS Heckansatz montiert ist und wo der Kofferraum keine Lippe mehr drauf hat, also komplett Clean ist.
    Am besten wäre direkt von hinten und von der Seite.


    Am besten wäre es, wenn es ein Titan Grauer RX-8 ist.
    Weiß und Blau wäre auch super, da das Auto wohl nächstes Jahr lackiert werden soll und die beiden Farben in der engeren Auswahl sind.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Muss mich so langsam entscheiden, der Sommer steht ja vor der Tür :ugly:


    Danke euch


    MfG
    Marvin

  • kann dir zumindest sagen dass laut Ams Mazdaspeed bald in Europa vertrieben wird:). Ich glaubs zwar erst wenns soweit ist aber dann spart man sich den Importaufwand..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Naja ich denke mal nicht dass das auf Modelle bezogen ist wenn jemand was für nen Premacy will wird ers ja auch irgendwie kriegen, also bisher oem Zeug. Ich denke alles ab der neuen Generation die mit dem 6er kam. Aber ausdrücklich erwähnt sind halt Mazda 2 3 und Mx-5.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hi Marvin kann dir dieses Bild anbieten...
    Hoffe es bringt dich weiter und du kannst es gebrauchen


    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Danke dir Blingout
    Aber das kein MS Heck und der Ansatz am Kofferraum ist auch noch dran.
    Nützt mir also leider nichts


    ;(;(;(;(;(;(;(;(
    Sieht aber dem MS heck wirklich ähnlich.
    Die Lippe ist ja auch nicht Serie sieht aus wie die von Ings am Kofferraum nur etwas kleiner.
    Naja dann viel Glück noch beim suchen.... :wink:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Danke dir hat schon ein bischen weitergeholfen.
    Wenn jetzt da keine Lippe aufm Deckel wäre, wäre das perfekt gewesen.


    Ist schon schwierig das richtige zu finden. :-/

  • Hab ne ganze Mazdaspeed collection, aber ausnahmslos mit ner speziellen Lippe unterm Flügel. Das ganze mit und ohne Ms Heckschürze.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wäre nett wenn du wenigstens 1-2 Bilder von einem Titan Grauen mit MS Heck hochladen könntest.
    Würde mir schon ein bischen helfen.


    Bis jetzt habe ich nur einen Roten in Bewegung gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann silber anbieten titangrau hat nur Flügel ohne Schürze.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich hätte das im angebot, aber leider nicht in Titangrau. Ich hoffe das es dir etwas hilft.


    04 Rx-8 Revolution, 192 PS, Titangrau Metallic, fast Vollausstattung, Umbauten: Viel zu viele. Für genauere Infos bitte den Link unten ansteuern.


    Rx-8 Umbau Homepage:
    http://tidus-x.wix.com/mazda-rx-8



    Einmal editiert, zuletzt von Tidus-X ()


  • Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Danke dir.
    Muss jetzt nur noch heraus finden, welche Farbe das Mittelteil hat.
    Ich hoffe das Heck sieht mit den normalen Seitendeflektoren und der Lippe gut aus.
    Möchte erst später komplett auf MS umbauen.

  • Der MS ansatz ist super hätte ich auch gerne , aber ohne lippe das sieht nicht so gut aus so abgehackt :thumbdown: nur meine meinung ! der ansatz :thumbsup: zwei daumen !!!!

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Bin ich recht der annahme das du das heck bei replikit.uk bestellen willst?


    Bin auch am überlegen es dort zu bestellen. Soll eine gute passgenauigkeit haben. Würde mich auf eine Partnerbestellung freuen zwecks Risikohalbierung ;)


    MFG

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild