04.04.11 20.15Uhr auf D-MAX

  • Meine Fresse vor allem der mit dem 350Z was ist das für einer?! :baby:

    der hat doch früher mal "Motobike" moderiert, wenn mich nicht alles täuscht :denk: Und auch da war der ... :pflaster::pflaster::pflaster:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Also ich kenne wem der dem alten checker (also alex wesselsky von der band eisbrecher) einen doge ram verkauft hat.
    Der hat auch keinen peil, produziert wird die serie von Jumbo und der lässt die autos von profis anschaun bevor der checker dann zum dreh mit dem gelernten text kommt.
    Der dreh war aber sehr amüsant, weil da checker am ende doch ein paar bier zuviel hatte und sie deshalb nicht mehr auf der straße fahren durften. Dann sind sie mit dem ram halt in eine kiesgrube, da kontroliert ja keiner.

  • Nach dem ich das alles was hier schon besprochen wurde an D-Max geschickt habe und mich noch darüber ausgek..... habe... bekam ich folgende Antwort:
    [quote='Checker-Team']Lieber ZZZ,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Sendung!
    Wir freuen uns immer Anregungen und auch konstruktive Kritik zur Sendung. Ihre Hinweise werde ich an die Redaktion weiterleiten. Für entstandene Fehler möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie unserer Sendung trotzdem weiterhin treu bleiben.


    Beste Grüße


    Ihr Checker-Team!



    Sandra Scheu
    Produktion
    /quote]

  • Also ich kenne wem der dem alten checker (also alex wesselsky von der band eisbrecher) einen doge ram verkauft hat.
    Der hat auch keinen peil, produziert wird die serie von Jumbo und der lässt die autos von profis anschaun bevor der checker dann zum dreh mit dem gelernten text kommt.
    Der dreh war aber sehr amüsant, weil da checker am ende doch ein paar bier zuviel hatte und sie deshalb nicht mehr auf der straße fahren durften. Dann sind sie mit dem ram halt in eine kiesgrube, da kontroliert ja keiner.


    Das mag ja sein, aber der Alex hat es einfach so rüber gebracht als würde er sich auskennen und als wäre er einfach so, wirkt auf seine Art so natürlich und nicht gespielt wie bei den anderen. Und genau das ist bei dem Geschäft ja wichtig, es so wirken zu lassen als sei man so und würde sowas halt auch sonst immer machen.
    Und genau das hat mich an den 3 Gestalten gestört, die waren einfach nicht natürlich und haben es auch noch richtig schlecht gespielt. Man hat ja sogar gemerkt, dass die Ihren Text nicht richtig aufsagen konnten. Ein Armutszeugnis.

    Gruß Matze

    Mazda RX8 Fahrer von 02/2011 bis 10/2021

  • Nach dem ich das alles was hier schon besprochen wurde an D-Max geschickt habe und mich noch darüber ausgek..... habe... bekam ich folgende Antwort:


    hehe klingt wie ne nette Umschreibung für, haben wir in die Ablage P zur weiteren Bearbeitung gelegt..... :party:

    Gruß Matze

    Mazda RX8 Fahrer von 02/2011 bis 10/2021

  • Das mag ja sein, aber der Alex hat es einfach so rüber gebracht als würde er sich auskennen und als wäre er einfach so, wirkt auf seine Art so natürlich und nicht gespielt wie bei den anderen. Und genau das ist bei dem Geschäft ja wichtig, es so wirken zu lassen als sei man so und würde sowas halt auch sonst immer machen.
    Und genau das hat mich an den 3 Gestalten gestört, die waren einfach nicht natürlich und haben es auch noch richtig schlecht gespielt. Man hat ja sogar gemerkt, dass die Ihren Text nicht richtig aufsagen konnten. Ein Armutszeugnis


    Da haste recht. Ich mochte den alex trozdem.
    Da sieht man mal was der für eine lücke hinterlässt, nicht mal 3 leute können einen alex ersetzen.

  • Hab auch mal wieder zufällig den neuen "Triple"-Checker gesehen. Man was öde. Einer schlimmer als der andere.


    naja. Dafür läuft ja mittlerweile TopGear mit relativ aktuellen folgen auf DMAX und nicht die uraltdinger auf Motorvision.


    Apropos: Auf der Coolwall war unser Schätzchen noch nie, oder?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs