Frisch gepulvert ist da !!!

  • s.U.




    Da meine original Alus nun nach 2 Winter vom Lack her total scheiße aussehen (Lack blättert ab, Alu blüht wie die Blumen im Frühling auf) :baby: ,
    bin ich nun auf der Suche nach ner schönen Farbe.
    Habe vor die Felgen pulvern zu lassn, in der Hoffnung das dies mehr als 2 Winter hält.
    Ich will nur mal ein paar allg. Ideen haben was ihr so dazu meint.
    Ich hab mir von Arbeit nen Ral Fächer mitgenommen zum ran halten und bin auf RAL 7024 gestoßen.
    Mein Rex is Titangrau :wink:
    Was meint ihr, hat einer ne andere Ausgefallene Idee oder schon mal Erfahrungen gemacht?


    Mein Schlosser auf arbeit wollt mir die in RAL 4003 machen lassen is aber nich so mein fall :brainsnake:

  • So nun ist es so weit.
    Heute habe ich die erste Felge bekommen.
    Erster Eindruck: "Wer hat denn diese Farbe ausgesucht :knot: "


    Zum Glück muss der Erste Eindruck nich immer richtig sein.
    Also Rad ans Auto gestellt, 3 Meter zurück gegangen und siehe da GOIL :><:
    RAL 7024 passt super 2 Nuancen dunkler als der kleine ist. Genau so wie es sein sollte.
    Werde wenn ich heute nach Hause komme nen paar schöne Bilder machen.
    Morgen gibt es denn die zweite.


    Leider muss ich auf die andern beiden noch nen bisl warten. Da hat einer gefuscht beim pulvern die gehen nochmal zurück. :S
    Aber der Winter ist ja noch nicht so sehr nah :party:

  • So wie versprochen die Fotos.
    In echt schaut es natürlich noch besser aus.
    Der rosa-Stich kommt von der Cam ich glaub die macht es nimmer lang.
    Die Richtige Cam wa leider Akku alle.

  • Mir persönlich gefällts auch überhaupt nicht, AAAAber ist ja dein Auto, DIR muss es gefallen :thumbsup:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Naja an Blau und Rot wird das wohl wirklich nich passen.
    Aber für Titangrau is das wie gemacht.
    Und wie richtig festgestellt,.... MIR GEFÄLLTS :nummer1:

  • 380€ Komplett mit Aufziehen und Wuchten.


    Das geht aber. Aber um erlich zu sein , ist es auch nicht mein fall

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • So siehts aus, wenn man org. Titangrau nimmt. (Keine Ahnung, ob das mit deiner RAL Farbe passt)
    Live sind sie auch etwas dunkler.

    Titangrauer 231er '06Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von marcellus ()

  • Bläulichen Touch kann ich bestätigen.
    Hat aber der Rex ja auch :D
    marcellus:
    In Titangrau kommt auch gut. Hast die Pulvern oder Lacken lassen? Ne RAL Farbe ist es sicherlich nicht oder?


    Das Problem wa das ich nur RAL pulvern lassen konnte und daher habe ich mich für die Farbe entschieden.
    Zumal es auf Fotos immer nicht so richtig rüber kommt.
    Da ich nich Original Wagenfarbe bekommen konnte habe ich halt eine dunklerere Variante genommen.
    So kann man sagen das es absicht war und nicht, nicht richtig gekonnt.


    Markes:
    Deine weißen find ich ja auch total klasse. Nur würde weiß überhaupt nicht passen. :hs:


    Außerdem bin ich auch viel zu faul zum saubermachen und wir würde das im Winter aussehen wenn man nen Auto ohne sichtbare Felgen hätte?
    SCHWEBEAUTO mit Magnet Pneus :ugly:

  • bin am überlegen ob ich meine nicht ein wenig verändere, schwarzer stern ,rest weiss

    Bloß nicht! :!::D
    Die weißen Felgen passen bestens unter das rote Lackkleid.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V