neue felgen

  • @Redsun
    Da geht die Post ab ? ?(
    Mit Mütze ? 8o
    Den müssen wir bestimmt aufs Girly helfen :D:D


    Habe gestern mal "vooooooorsichtig" die netten Felgen ins Gespräch gebracht & was soll ich sagen ich spreche jetzt bestimmt 2 Tage paar Töne höher 8o 8o ich dacht "die" murckst mich ab ;( :(


    @Mütze
    Ich hoffe du bist bis zum Frankentrefen schön heiß gelaufen, nicht das wir wieder so ne stark ermüdende Vorstellung wie zum Japan Treffen kriegen :D
    Ich galube ohne Red & Mich hättest du deine Zunge maximal in den BigMac gesteckt :D :D :D


    Aber die Felgen von Red sind echt der Hammer & der Preis is mehr wie Ok,mal dickes Kompliment an den "Anbieter" 8) 8) 8)


    viele Grüsse der Freche Clexano 8)


    PS: Kloster Banz >ich muss mich aber auch ordentlich benehmen, den die Chefin is dann dabei 8o ;( :(

  • @clexano
    Ihr bekommt gar keine Vorstellung geboten :D
    Da bin ich mal gespannt ob Du mit Chefin wirklich so brav sein kannst :D ?(
    Was für ein BigMac :D ?( :D ?( :D Ich glaube das hätte ich auch noch alleine hinbekommen :D :D :D :D :D


    Was kosten den die Felgen normalerweise ?( ?( ?(

  • Geniale Felgen, Glückwunsch zu dieser Wahl! Würde ich mir auch direkt ohne Nachfrage montieren lassen. Super schön! :]

  • ja freunde da gibst nur eins sparen sparen



    da hast du recht swen mütze hatte seine zunge mehr in der cola als in girly.ha ha :D :D :D

  • @Redsun


    Wie sieht es aus mit deinen Felgen ?
    Gibts was neues ?
    Schon montiert/geliefert ?
    Oder wechselst du jetzt doch den Lieferanten ?


    Fragliche Grüsse Clexano :D

  • Ist ne super Felge, hab ich auch drauf aber nur in 8,5x18 ..... !!!
    Und wenn wir schonmal dabei sind, weiß jemand wo man teifbetten einzelln her bekommt ???


    MFG Blacky

    Bilder

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Zitat

    Original von Black-Devil
    Ist ne super Felge, hab ich auch drauf aber nur in 8,5x18 ..... !!!
    Und wenn wir schonmal dabei sind, weiß jemand wo man teifbetten einzelln her bekommt ???


    MFG Blacky


    Da frag mal Florian im Forum. Die machen was mit Felgen, speziell mit OZ



    Günni



  • ne clecano nichts gehört bestelle mir jetzt andere felgen weiss noch nicht welche so ein mist X( X(

  • du sagst es mütze zur tour de lux hab ich auf alle fälle andere felgen drauf jetzt heisst es wieder kataloge wälzen :D

  • @ Black-Devil


    Mit Deinem Tiefbett kannst Du nur bei OZ anfragen. Die werden Dir aber kaum eine andere Außenschüssel verbauen, da es ja dann wiederum kein Gutachten und keine Festigkeitsprüfung gibt. Habe auch schon gehört, dass bei OZ schon einer gefragt hat (vielleicht warst Du es sogar).


    @ Redsun


    Du hast doch bei mir auch schon mal die OZ Superleggera III angefragt, wenn Du Dich noch dran erinnern kannst. Bei mir hat der Satz ca. das doppelte gekostet, wie Du gepostet hast. Klingelt`s??? Wie soll denn das gehen??? Brauchst nicht glauben, dass wir an einer Ganitur OZ Superleggera III ca. 2500 € verdienen. Selbst die Felgen allein (ohne Reifen) kosten mehr als 2500 €!!!


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • hey flori ich kann das nur schreiben was er zu mir gesagt hat



    das die oz sau teuer sind weiss ich auch

  • @ Redsun


    Ist mir schon klar. War mir aber auch klar, dass bei dem Preis irgend etwas faul ist. Denke mal, dass Du die Kompletträder aus dem Grund nicht bekommst, da sich Dein Händler mit dem Preis sauber verhaun hat.


    Laß den Kopf nicht hängen, und wenn Du noch ein bischen warten willst, dann warte bis zum Frühjahr, dann gibt es auf jeden Fall mehr Auswahl. Eine neue Felge weiß ich schon. Kann aber leider noch kein Foto posten. Sieht aber auch klasse aus.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Hi


    Habe jetzt auch endlich 19"er drauf. Sehen so ähnlich aus wie die von redsun gewünschten OZ. Sind aber einteilig und liegen preislich unter 2500€. Es sind Postert Typ O 8,5x19 ET40 mit 245/35.


    Gruß


    Leonardo


    PS: Bilder habe ich natürlich auch. ;)


    Erst mal eins wo die Felge in groß zu sehen ist.