neue felgen

  • so heut war es endlich soweit.



    nach sehr langer katalog studierei und ladysun auf die nerven gehen hab ich mir heute die oz super leggrar forged 3 bestellt.


    am montag kommen sie drauf juchu so g.....il :D :D

  • für die OZ sicherlich, aber mir wär´s persönlich zuviel für einen Satz Felgen und Reifen. Da fahr ich von dem geld lieber schön in Urlaub :)


    Lux

  • Na dann hast Du die Dinger ja drauf wenn Du im September hier bist - Deine Anmeldung ist angekommen :]


    Gruss
    Bernd (Lux)

  • Überweisung ist auch schon eingegangen - kannst also beruhigt sein 8)


    So, und ich geh jetzt in die Heia, gute Nacht !


    Bernd

  • @red


    Du Verräter ! Im letzten Gespräch (McD. inj Tuttlingen) waren wir doch einig das die Serienfelge echt gut ausieht & wir nie so vile Geld für Felgen hinblättern würden !
    Aber der Preis für die OZ is super !!! Sind die von dem wo ich denke ??


    Meine Fresse, wir müssen das auf dem Frankentreffen mal genau bereden was du für "verränkungen" bei der Chefin gemacht hast um die Genehmigung zu bekommen, meine würde mich umbringen .........


    Naja vielleicht schick ich sie mal in den Wochenednurlaub & wenn sie wiederkommt hat der RX neue Schuhe :D :D


    Glückwunsch @Red die Felge ist auch mein Favorit !!!!!! 8)


    auch-haben-wollende Grüsse Clexano


    Häng mal ein Bild an damit alle wissen was @Redsun bekommt & wovon ich träume ...............

  • Mir gefällt am besten die Supperleggera MTS, aber die gibts nicht mehr auf der HP von OZ ;(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hey swen den wo du meinst hat mir ein tolles angebot gemacht da konnte ich nicht widerstehen.


    ich habe ganz schön schleimen müssen bei ladysun



    am montag kommen sie drauf ich freu mich wie ein kleines kind :D :D :D

  • Zitat

    Original von redsun
    am montag kommen sie drauf ich freu mich wie ein kleines kind :D :D :D


    Das glaub ich Dir :D
    Dann sehen wir sie ja am Wochenende 8o


    Wirklich schöne Felge