V-Spec Kotflügel für den Rex

  • Hallo leute,


    ich bin mal heute beim Stöbern im Internet an dieses schicke Teil gestoßen, leider weiß ich nicht was der Kosten soll, aber ich finde den irgendwie Geil. Perfekt für leute mit einem Komplet Bodykit :)


    Hier der Link:


    http://www.body-kit.com/maz06rx8cspec_fen.html


    Lg Sanel

  • oh die hab ich auch schonmal im netz gesehn...aber find die absolut grotte.machen das ganze bild vom rex kaputt!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • naja an den kotflügel könnte man sich gewöhnen, aber die luft auslass aplikationen sehen aus wie von der play mobil sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von castrol Ugur ()

  • Naja, und dann kommt noch die technische Frage, wo läuft da wohl das Wasser ab? Direkt auf die Bremse?


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Sind! Die! Geil!


    Genau sowas hab ich gesucht, die Mazdaspeed-Kotflügel sind mir zu brav ;)


    Danke für den Link, die werden früher oder später ihren Platz an meinem Rex finden!

  • Lest euch bitte bevor ihr vorhabt zu bestellen mal die Kritiken im ami Forum durch (habe jetzt leider die Links zu den threads nicht). Ich habe da leider nur schlechts bezüglich der Passgenauigkeit gelesen, es wird also wohl einiges anzupassen sein (wie halt meistens bei GFK).


    Grüße

  • Lest euch bitte bevor ihr vorhabt zu bestellen mal die Kritiken im ami Forum durch (habe jetzt leider die Links zu den threads nicht). Ich habe da leider nur schlechts bezüglich der Passgenauigkeit gelesen, es wird also wohl einiges anzupassen sein (wie halt meistens bei GFK).


    Grüße

    Das ist leider meistens der Fall bei GFK Teilen.

  • Das ist leider meistens der Fall bei GFK Teilen.


    Einmal das, und ich behaupte einfach mal fix, das man, wenn man 750 Dollar (und das ist ohne Zoll etc.) für so etwas zugegebenermassen vollkommen unnötiges ausgibt, das man dann nicht unbedingt darauf sieht, ob da noch etwas nachträglich anzupassen ist, oder?


    Abgesehen davon, das, wie Tidus-X bereits bemerkt hat, die Dinger eh nur bei einem kompletten Bodykit "Sinn" machen, und was da meistens angepasst werden muss, glaub ich ein kleiiiiiiiiiines bisschen mehr ist ;)


    Gruß
    Thomas

  • Gerade dann haben die teile gleich Perfekt zu passen.


    MfG. Matthias

    Eigentlich schon, aber das ist ja leider meistens nicht der Fall :(

  • Dann kauf das zeug nicht. Solang Müll zu überteuerten Preisen gekauft wird, wird auch weiter Müll zu überteuerten Preisen hergestellt. Merkwürdiger weise scheint das bei teueren Autos eher der Fall zu sein. Ich bin vorher ´nen Corsa gefahren und da war das nicht so. Klar gab es da auch viel mist sogar einiges mehr als hier. Aber da hat keiner 600€ für ´ne Frontschürze bezahlt die nicht past und die dann noch ohne Gutachten ist.


    MfG. Matthias


    P.S. Cooles Kennzeichen :thumbsup:

  • Als gebürtiger Frankfurter musst ich grad lachen, das du gerade einen Corsa als Beispiel anführst :D


    Was hier teilweise für Teile rumgefahren sind, das war der Brüller!


    Soll keine Kritik an dem Auto oder deiner Aussage sein, ich fands nur echt lustig :)

  • Dann kauf das zeug nicht. Solang Müll zu überteuerten Preisen gekauft wird, wird auch weiter Müll zu überteuerten Preisen hergestellt. Merkwürdiger weise scheint das bei teueren Autos eher der Fall zu sein. Ich bin vorher ´nen Corsa gefahren und da war das nicht so. Klar gab es da auch viel mist sogar einiges mehr als hier. Aber da hat keiner 600€ für ´ne Frontschürze bezahlt die nicht past und die dann noch ohne Gutachten ist.


    MfG. Matthias


    P.S. Cooles Kennzeichen :thumbsup:

    Da gebe ich dir schon recht, aber naja ich möchte schon gern ein schönes Bodykit an meinem Rex haben, aber naja mal sehen :) Ahja danke, das Kennzeichen finde ich auch mega klasse :)