Also ich habe auch einen 192er Revo aber ohne Xenon aber sonst alles.Leder 18" Sommerfelgen und und und...
Challenge Umrüstung auf Revolution? (192PS auf 231PS?)
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Dann kanns sogar sein, dass die Tante den Revolution hat? Ich weiss nur er hat 192 PS und das Leder hab ich innen gesehn bzw. auch die Klimaanlage...
War bisschen verwirrt mit diesen Bezeichnungen...
Dann will ich mal für etwas Klarheit sorgen. Bezeichnungen : DE / CH / ATWenn er mit Leder ist, ist es also definitiv ein Revolution. Allerdings hat der 192er auch alles das nich was du haben wollstest. :thumb:
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Na denn werd ich wohl auch den Revo ohne Xenon nehmen, nur dann wahrscheinlich verkaufen, weil Xenon Lichter sind ja schon Bombe und alles *_*
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du kannst dir ja übergangsweise oder so fake xenon eibauen also die halogen/xenon optik birnen
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@ Doc
@FrapMeFast das sind die zwar hab ich die leider nicht und nachrüsten werde ich erst recht nicht aber mach das du wirst es nicht bereuen ehrlich.
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Also ich habe auch einen 192er Revo aber ohne Xenon aber sonst alles.Leder 18" Sommerfelgen und und und...
Genau wie meiner, ausser dem Xenon und den Alupedalen habe ich so ziemlich alles und ist ein 192er, ich wollte mir unbedingt nach meinem erstem 192er Rex einen 231er Kaufen, ist aber dann doch wieder ein 192er geworden und ich bin super zufrieden
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Ich überleg grad, dass ich das Geld, was ich spar wenn ich den 192er Kauf auch in ne schönen Sportauspuff anlegen könnte etc. pp
Bringens die Xenon Birnen wenigstens ein wenig? Ich meine sie müssen nich so perfekt wie Xenon ausschauen, aber wenns Licht weiss und a weng heller wär, das wär doch was feines -
Also soweit ich weiß, sind diese H7 Nightbraker von Osram sehr Hell und leuchten auch Weiß, sind auch erlaubt Ich werde mir die einbauen. Ich wollte mir ursprünglich das Xenon Kit nachrüsten, aber 1200 € für das Kit ist mir einfach zuviel, da gebe ich liebe 40 € für die Nightbraker aus
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also hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und ich muss sagen das es mich schon nach 8 beiträgen nervt was er so gechrieben hat
FrapMeFast am besten wäre es
1.kauf dirgleich den großen, weil du von dem wagen absolut 0 ahnung hast und es daher eh in die hose geht.
2. oder nimm dein geld und kauf den 192er fahr ihn und gut ist und leb damit, dass er so ist wie er ist, denn egal welcher rex, es sind alle wundervolle autos
3. ansonsten kauf dir nen 4er golf und motz den auf......und wenn ich sowas les "für relativ wenig Geld" ....man dan geh zu fuß
exklusive fahrzeuge haben ihren preis, genauso wie das tuning, wenn de keine kohle hast, dann fang klein an und spar erstmal und verschon uns mit solchen beiträgen!ps. und als neuer stellt man sich allein schon der höflichkeit willen vor in einem forum
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also hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und ich muss sagen das es mich schon nach 8 beiträgen nervt was er so gechrieben hat
FrapMeFast am besten wäre es
1.kauf dirgleich den großen, weil du von dem wagen absolut 0 ahnung hast und es daher eh in die hose geht.
2. oder nimm dein geld und kauf den 192er fahr ihn und gut ist und leb damit, dass er so ist wie er ist, denn egal welcher rex, es sind alle wundervolle autos
3. ansonsten kauf dir nen 4er golf und motz den auf......und wenn ich sowas les "für relativ wenig Geld" ....man dan geh zu fuß
exklusive fahrzeuge haben ihren preis, genauso wie das tuning, wenn de keine kohle hast, dann fang klein an und spar erstmal und verschon uns mit solchen beiträgen!ps. und als neuer stellt man sich allein schon der höflichkeit willen vor in einem forum
Hey Spawn, also ich hab schon mitbekommen das du schon das ein oder andere Mal schön böse Beiträge hast, aber manchmal übertreibst du wirklich... sorry aber manchmal ist es echt zuviel...
Warum meldet man sich in so ein Forum an ? Um sich etwas über den Wagen zu Informieren und schlau zu machen und sich Tips und Tricks zu holen.... Nicht jeder ist nach dem ersten Tag ein Kfz Meister in sachen Rx-8.... Ich hatte auch keinen Plan als ich meinen ersten Rex gekauft hatte und ich hab mich auch am selben Tag angemeldet. Ich z.B. hätte auch nie gedacht das die ersatzteile so Teuer sind aber ich habs nun gemerkt und kann damit leben und so wie ich es sehe gehts ihm genauso... Ganz ehrlich wenn man solche Antworten bekommt hat man überhaupt kein Bock sich wieder anzumelden... Also sorry aber mein Tip einfach mal wenn man genervt ist und keine Lust hat vernünftig zu Antworten, einfach nichts Schreiben
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solch ein quwatsch! ....es geht hier nicht um ersatzteile oder fachwissen, sondern schlicht und ergreifend um sinnvolle oder s.freie fragen.seine gehören zum letzteren.desweiteren sind meine beiträge nicht böse, sondern sollen eher konstruktive kritik sein auch geht es hier nicht um genervt sein oder so aber jeder neue hier im forum nörgelt mit dem selben scheiß...wie tune ich die oder dass aber ja nicht zu viel geld ...hallo dann soll mans lassen oder zu ebay gehen
gegen vernünftige fragen, unterhalt, reperaturen, anfälligkeiten hat ja keiner was aber sowas ist ein no go...einfach mal den gesunden menschenverstand einschalten und selber überlegen, wer das nicht kann, muss sich ja hier nicht anmelden!
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Das wird doch nicht jetzt hier schon wieder ein Diskusions-Thread oder? Das ist nähmlich quatsch und sinnfrei Davon gibt es in letzter Zeit genug...Tragt entweder was zu dem Thema bei oder schreibt garnichts.Und wenn diskutiert wird dann BITTE über PN..Leute ehrlich mal
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Gehört Leute anmachen hier nicht an die Tagesordnung?!
Um eben zur Ausstattung klarheit zu schaffen:
Leder = original immer ein Revolution
Xenon = original immer ein 231er -
Gehört Leute anmachen hier nicht an die Tagesordnung?!
Dazu .... ein ganz klares N E I N
Was ist denn hier schon wieder los
Wir sind hier nicht in diesem Forum, um irgendwelche User anzumachen, zu beleidigen oder zu verunglimpfen
Bitte an die Spielregeln halten, sonst folgen Konseqeunzen
Gruß vom Board-Team
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Also ich hatte es auch vorgehabt und kann dir sagen wenn du keinen 231 zum schlachten hast vergiss es!!
Es kostet verdammt viel Kohle!
Ich hab mich jetzt dazu entschieden meinen Motor bei Abro Wankeltechnik reparieren zu lassen!
Der Motor ist bald wieder wie neu.
Hab gestern denn Schadensbericht bekommen.Bernd
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Also ich hatte es auch vorgehabt und kann dir sagen wenn du keinen 231 zum schlachten hast vergiss es!!
Es kostet verdammt viel Kohle!
Ich hab mich jetzt dazu entschieden meinen Motor bei Abro Wankeltechnik reparieren zu lassen!
Der Motor ist bald wieder wie neu.
Hab gestern denn Schadensbericht bekommen.Weißt du schon was der Spaß Kosten wird?
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Alos da ja einiges im eimer ist und ich auch ne neue kupplung brauche bin ich bei 2300€ aber dann ist der Motor wieder tip top und es ist Billiger als ne ATM von Mazda zu holen!
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solch ein quwatsch! ....es geht hier nicht um ersatzteile oder fachwissen, sondern schlicht und ergreifend um sinnvolle oder s.freie fragen.seine gehören zum letzteren.desweiteren sind meine beiträge nicht böse, sondern sollen eher konstruktive kritik sein auch geht es hier nicht um genervt sein oder so aber jeder neue hier im forum nörgelt mit dem selben scheiß...wie tune ich die oder dass aber ja nicht zu viel geld ...hallo dann soll mans lassen oder zu ebay gehen
gegen vernünftige fragen, unterhalt, reperaturen, anfälligkeiten hat ja keiner was aber sowas ist ein no go...einfach mal den gesunden menschenverstand einschalten und selber überlegen, wer das nicht kann, muss sich ja hier nicht anmelden!
Hi Spawn,
nimms mir nicht Böse, aber ich kanns nicht ab wenn ich z.B. eine Frage stelle und dann solche Antworten kommen. Das ist schon klar das man den Rex nicht für kleines Geld tunen kann, aber man kanns den Leuten auch etwas Freundlicher verklickern
Bigbro: Und nein das wird hier keine Diskussion, wir haben uns Lieb
Lg Sanel
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aber man kanns den Leuten auch etwas Freundlicher verklickern
könnte man schon aber wenn man ständig solch unüberlegte fragen bekommt/hört...also echt, das nervt und muss endlich mal aufhören...
ps. ja wir wissen das, aber die neulinge nicht....und wenn se kein geld haben, dann muss man denen deutlich erklären, dass dies der falsche wagen für sie ist!
mfg