Facebook Gruppe

  • Hab mal ne RX-8 Facebook Gruppe gegründet.


    Für alle Interessierten:


    RX-8 bei Facebook


    Freue mich auf zahlreiche Beitritte :><:

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

    Einmal editiert, zuletzt von Piecemaker71 ()

  • Ich versteh diesen Facebook-Hype irgendwie nicht. Die Kollegen findens auch total geil (Werbeagentur halt), aber ich melde mich nur in sozialen Netzwerken an, von denen ich mir auch einen Gegenwert verspreche, z.B. XiNG. Bei FaceBook kriege ich deutlich zu weniger für einen sehr hohen Preis.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • wie dem auch sei, es haben sich bereits 8 Leute der Gruppe angeschlossen :)


    und "Owners" Club muss ja nicht sein. Bei mir können auch gerne RX-8 Fans und Interessenten rein ohne einen REX zu besitzen.


    Man kann über FB ja sagen was man will, aber es ist einfach die meist genutze Seite in meinem Bekanntenkreis...


    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das wir auf diese Weise noch einige für kommende Treffen begeistern können, die das rx8forum noch nicht kennen.


    Werbung für die Seite hier ist es alle male.

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

    Einmal editiert, zuletzt von Piecemaker71 ()

  • in den ersten Stunden seit bestehen schon 14 Member find ich echt ok :)

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

  • Ja da bin ich dabei...das ist...... :thumbsup:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • :thumbsup:

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • dabei

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • zack, dabei :sekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2003er Mazda RX-8 - 231 PS stark
    in meiner gewalt seit 22.10.10


    tornadorot, ralleystreifen, laa, rote bodenbeleuchtung (seitenspiegel), heckflügel ath typ "X-treme", rx-8 bremslicht,
    eyelids "extreme", k&n sportluftfilter, esd: ath "rx-8 soundmachine"


    EINFACH NUR EIN TRAUM AUF VIER RÄDERN

  • Hi...


    Würde mich schon anmelden, aber kann mir mal jemand genau erklären was Facebook ist bzw. was hab ich davon oder auch nicht?
    Irgendwie blick ich da nicht durch.
    Braucht man sowas überhaupt :denk:?(
    Kann man nicht auch hier ins Forum schreiben was man dann da schreibt?


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau