Beiträge von disco0stu

    servus kai,
    hier nun die bilder:


    mal ne frage, wie du siehst wurde der lack nicht ganz getroffen. die blenden sind einen tick heller als der originallack. soll ich es so lassen oder nochmal machen lassen? ich gehe mal kaum davon aus das der lack noch nachdunkelt. brauch da mal ein paar meinungen

    klar, die blenden hab ich auf jeden fall lackieren lassen. glücklicherweise ist ein kumpel von mir lackierer, da hab ich mir einiges an geld gespart. also wenn ich es hochrechne dann hab ich für die blende, den lack und das klebeband nicht mehr als 50 euro gezahlt. besser gehts fast nicht mehr :thumbsup:

    wollte vorher eins machen, bloß unterm mondschein ist es nicht leicht ein brauchbares foto mim iphone zu machen ;)
    mach morgen eins und stells dann gleich online. sie müssen eigentlich leicht bearbeitet werden, weil sie nicht ganz 100%ig passen, aber das war mir vorerst wurst.


    ja ich glaube mehr als ne kleine geldstrafe wird es nicht geben. außer das sie vll darauf bestehen sie umgehnd zu demontieren, aber das ist ein risiko was ich eingehe. und ich kenne keinen der bisher probeme wegen den scheinwerferblenden bekommen hat :thumb:

    hab bei mir auch die extreme am samstag angebracht. schaut echt klasse aus. jedoch ohne rücksprache mit dem tüv.... :blush:


    habs auch von dem ami aus ebay gekauft. alles super, dauert halt nur echt ne weile bis sie bei dir ankommen. mit ca 3 wochen kannst du schon rechnen.

    oida tut mir echt leid für dich. da blutet einem das herz wenn man das sieht aber hauptsache dir ist nichts passiert. und schön das du dich vom rex nicht abnabelst und die treue hälst


    bei mir sind die reparaturen fast abgeschlossen und das ergebnis lautet, seitenschweller konnte gerettet werden. d.h. ausgebeult, gespachtelt und lackiert für um die 400 eur. jetz kommt noch die kunststoffverkleidung vom unterboden und da rechne ich mal mit ca 200 euro. alles im allen, glück im unglück

    mein schweller ist nur leicht eingedrückt aber trotzdem geht die tür nicht ohne quietschen und einem schaben am seitenschweller auf. laut mazda ca 500 EUR für einen neuen schweller, dann noch lackierung und einbaukosten dann komm ich locker über die 1000 eur. sie würden zwar versuchen den alten schweller zu retten weil er nur minimal eingedrückt ist, aber ich rechne mal eher mit einem neuen schweller.
    der kunststoffunterboden ist auch hinüber und muss auch erneuert werden. ansonsten glück im unglück. muss mal schauen ob ich es selber zahle oder es über die versicherung laufen lasse, mit dem risiko hochgestuft zu werden....

    heute hats auch mich erwischt.....
    auf gerader strecke mit 30 kmh kam mir auf einmal das heck (trotz ESP habe ich keine erklärung dafür wie das möglich ist). hab mich nach links vorne gedreht und dann erst einmal frontal in nen schnee bzw eishaufen geknallt und dann mit der beifahrerseite in den nächsten haufen.
    nach kurzen schrecken bin ich ausgestiegen und musste das auto erstmal freischaufeln. mir ist aufgefallen das mir der unterboden der lippe kaputt gegangen ist und es die beifahrerseite verzogen hat. morgen gehts in die werkstatt und dann mal gucken was da sonst noch so kaputt ist.... :baby:
    glücklicherweise muss ich aber sagen das zu dem zeitpunkt keine auto entgegen kam und auch keine auto an dieser stelle geparkt hatte. sie parkten davor und danach....


    scheiß eisregen, scheiß winter! :ärgern: