Hitzeschild selbst gebastelt

  • hab mir selbst ein paar hitzeschilder angefertigt, da ich die von mazda überteuert und hässlich finde....mir gefallen die aufjedenfall besser...


    und preiswerter waren sie auch deutlich...


    wie gefällts euch?


    http://s10.directupload.net/file/d/2413/hzbzwfg4_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2413/v2a2sq2l_jpg.htm

  • Muß man am Auto sehen, aber wenn die so sind , wie ich vermute, also nur 1/4 ausgefüllt, würde ich die von Mazda eher vorziehen, weil die alles ausfüllen. Muß man halt sehen wenns dran ist.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • was stört dich denn bitte an der überschrift?


    ne sind noch nicht am auto...aber man sieht sie eh kaum....


    ja ich wollte eig gar keine hitzeschilder haben, hab mir dann aber kleinere gebastelt weils mir ienfach ncih gefällt....es dient einfach nur als schutz...wegen der hitze...

  • ich denke HIZEschild stört ihn


    Genau :)


    REXxXxX: Schöne Arbeit! :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • upps gar nicht aufgefallen...aber beruhigt euch ich beherrsche die deutsche sprache!!!!kleiner tippfehler :baby:


    ja ja das sagen sie alle! ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Verwendest Du Senkkopfschrauben?
    Dann solltest auch die Löcher senken.
    Sieht besser aus.
    Mach mal Fotos, wenn die Dinger montiert sind.
    Könnte gut aussehen. ;)

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • ja ich hab senkkopfschrauben verwendet, und auch soweit eingesenkt wies geht(blech), da dies aber ein edelstahlblech ist, von glaube ich 0,6 mm stärke...kann man es nich zu weit ansenken...sonst reißts den mist raus....sieht auf dem bild vielleicht extrem weit draußen aus...aber sie fallen nicht auf...;) man muss halt auch die materialstärke beachten bei sowas...


    werd sie denk morgen montieren..., dann kommen bilder

  • Dann nehme welche mit Linsenkopf.

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Genau! und bei den Endrohren von Invidia wird das sowieso keiner merken. Gutgemacht :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • mit linsenkopf sieht es dann genau gleich aus wei jetz, wenn nicht sogar eher schlechter...aber das ist ja dann wieder geschmackssache...


    @corres78: ironie, oder meinst dus ernst?^^

  • @corres78: ironie, oder meinst dus ernst?


    Natürlich meine ich es ernst! Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben die einen Durchmesser von 115 mm. Diese füllen den Platz reichlich aus. ;):hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • :denk: ...mal nur so ein Mc 'Giver Gedanke -Hitzschutzsschild-Edelstahl :!:


    8o alter Geschirrspüler hat genug Edelstahlblech für mehrere Schilde
    Blech ausschneiden anpassen
    brauchen nach umformen nicht geschraubt werden ,werden einfach von hinten ein geschoben
    kleine(r)Schlitz (e) eindrücken und gut ist es,hat ja nichts zu tragen :!:


    :wh: sehen aus wie org.-Kosten gering :wink:



    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • petzi: sind eingeklippt, musst von hinten mir ner zange und schraubenzieher ausklippsen...;)pass aber auf das du sie nicht abbrichst, das geht schneller als du denkst...am besten schnell auf ne hebebühne fahren;)


    lg