Rx-Videos

  • Aber nicht vergessen: Das ging um den RX7. Nicht, dass jetzt alle Mörderkühler einbauen :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ein guter Kühler hat noch nie geschadet.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Naja als Witz eher nicht, sondern einfach mit viel selbstironie an das thema Wankel rangegangen und in einer sehr jugendlichen Weise vorgetragen... Booom!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • ... got boost? :D:ugly:




    Air Filter? Nah bro!


    Ich glaub das is n Photoshop oder? Wäre ja schon pervers sonst :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Das ist Photoshop...oder was spiegelt such blaues in dem Turbo Heat Shield ganz an der Beifahrerseite...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ich will mal sehen wie der die Haube zu bekommt... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Zum Thema ps Profis...vorhin mal wieder gesehen.das lustige,bei jedem Test waren sie alleine!und beim rx8?typ mit 200 Kilo und sit ist auch nicht grade der schlankeste.da geht der klar nicht vorwärts :D

  • PS Profis, das war das mit JP oder?
    Der mag den Wankelmotor sowieso nicht. Einer aus unserem Tuning Treff Team hat ihn getroffen, laut aussage von JP "hat der Motor Keinen Charakter" .

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • PS Profis, das war das mit JP oder?
    Der mag den Wankelmotor sowieso nicht. Einer aus unserem Tuning Treff Team hat ihn getroffen, laut aussage von JP "hat der Motor Keinen Charakter" .

    Ja genau den meine ich!naja find beide cool,aber ihr Optik Tuning hat auch keinen Charakter :D

  • Motor ohne Charakter... Und der aktuelle M4-Motor hat Charakter oder wie? :cursing:


    Das scheiß Ding ist eine Luftpumpe mit viel Power die viel Krach macht. Und beim Krach kann man nicht mal zuordnen ob 6-Zylinder oder 8 oder 4 oder sonst was. :brainsnake:

  • Ja, hat er so gesagt, mich hats auch aufgeregt, ansonsten find ich den aber Sympathisch.
    Aber im Netz und unter Tunern hat er nicht den besten Ruf, ihm wird ja viel negatives nachgesagt^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Und sid mit seinem beatle zB....also wenn das Auto Charakter hat??der Käfer war ja geil,aber das? :D aber wie gesagt,bei dem Gewicht sind das fast 2 Tonnen und dann 231 ps...manch Bmw hat 400 ps dafür und 2 Tonnen ^^

  • laut aussage von JP "hat der Motor Keinen Charakter" .


    Ohne Worte :baby: . Gerade weil der Wankelmotor bei Pkws nur von Mazda genutzt wird und gerade weil er so anders is als die Schüttelhubermotoren hat der Wankelmotor Charakter :thumbsup: .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • In nem video hatt JP mal gesagt, dass der Wankelmotor unbedingt eine aufladung braucht damit leistung herkommt. Weil ein wankelsauger zu gleichmäßig beschleunigt und man daher nix spüren soll..
    Naja kann ich verstehn wenn man selbst nen 1000hp GTR fährt :D Mir reicht der rex auf jedenfall :thumbsup:

  • Mir reicht der rex auf jedenfall


    So sieht's aus :thumbup: . Ich find eh, alles was mehr als 500 PS hat im öffentlichen Straßenverkehr is total sinnfrei :brainsnake: .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • In nem video hatt JP mal gesagt, dass der Wankelmotor unbedingt eine aufladung braucht damit leistung herkommt. Weil ein wankelsauger zu gleichmäßig beschleunigt und man daher nix spüren soll..
    Naja kann ich verstehn wenn man selbst nen 1000hp GTR fährt :D Mir reicht der rex auf jedenfall :thumbsup:

    ein Kumpel von mir hat nenn gtr.im Winter schon geil,sagt auch er :D

  • So sieht's aus :thumbup: . Ich find eh, alles was mehr als 500 PS hat im öffentlichen Straßenverkehr is total sinnfrei :brainsnake: .


    eigentlich ist in der heutigen zeit wenn du überwiegend Stadt und nur mal ab und an Autobahn fährst alles über 50 PS sinnfrei...


    wenn du 500 PS hast gut und schön ich kann ja den Rex eigentlich nur 20% der zeit ausfahren - wenn dann mal die strassen die Möglichkeit hergeben...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Zum Thema ps Profis...vorhin mal wieder gesehen.das lustige,bei jedem Test waren sie alleine!und beim rx8?typ mit 200 Kilo und sit ist auch nicht grade der schlankeste.da geht der klar nicht vorwärts :D


    Ich glaub da hat er ihn auch nur bis ca. 4000 gedreht. Sieht zumindest so aus.
    Ja, das war nicht ihr bester Test..