Einsatz für Wankel im russischen Hybrid

  • Wie im Beitrag ja schon zu lesen, haben die eben einen schlechten Ruf. Ob es in Sachen Innovation und neuer Technik klappt sich gegen die Asiatischen Fabrikate durchzusetzen, wir werden es sehen. Finde es schade das der Wankel nur als Strom Aggregat wie bei A1 missbraucht wird, von der Charakteristik des Motors bekommt so man eingendlich gar nichts mit.

  • Ich finde das Coupe sieht toll aus ! Das ganze noch in Schwarz und ich würde es sogar kaufen ;-))


    10000 mal besseres Design als so mancher Europäischer Schrott ! Auch der Prius schautdagegen zum Kotzen aus.......vom A1 red ma gar nicht !

  • Immerhin machen die sich Gedanken und ziehen an einem Strang..Ich finds gut dass mittlerweilenicht nur blind abgekupfert wird sondern Techniker auf aller Welt was versuchen nachhaltig zu bewegen.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243