100% Verlass

  • Hihi. Mein Rx-7 steht seit Ende Oktober, und wird auch vor April nicht angelassen. Warumsollte er nicht anspringen?^^. Stimmt, die Batterie sollt ich nun ausbauen und laden.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • @ metzger...du wo hast du denn immer diese geilen smylies her????? 8)


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • meiner steht immernoch inner halle vom autohaus,schon seit november , ich wollt noch bis februar warten ,hoffe aber das der scheiss schnee mal ne kurze pause macht dann hol ich ihn mir.
    ich will garkeinen gedanken daran verschwenden das er nicht anspringen wird ;(

  • Ich muss leider die Freude trüben und mitteilen dass mein Rex nach einer Woche draussen stehen (weil ich durch den Schnee den Berg nichtmehr geschafft habe) nicht mehr angesprungen ist. Und das obwohl ich ihn um auf nummer sicher zu gehen extra für den Startvorgang überbrückt habe.


    Batterie 1 Jahr alt, 70Ah - 630A Kaltstartstrom. Zündspulen keine 10tkm alt, Zündkerzen ca. 15tkm alt.


    Nach kurzer Recherche ergab sich dass der Vorbesitzer die Anlasser - Rückrufaktion nicht durchgeführt hat und mein Rex deswegen Abgesoffen ist :patsch:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Nach kurzer Recherche ergab sich dass der Vorbesitzer die Anlasser - Rückrufaktion nicht durchgeführt hat und mein Rex deswegen Abgesoffen ist :patsch:

    Soooo kann das nicht sein!! Ich habe auch noch den alten Anlasser drin und er ist immer sofort angesprungen und noch nie abgesoffen :)



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Bei mir sind auch knapp 4 einhalb Wochen, wenn ich Donnerstag planmäßig losfahren kann.
    Hoffe aber eher, dass der Schnee und das Eis noch etwas wegtaut. Sonst komm ich nichtmal rein ins Auto. :D

    Alles bestens. Nach kurzem Widerstand gings los... Nur so ganz rutschfest war die Hinterachse nicht. ;)
    Bin aber heil angekommen und hab die 110km gut überstanden. :)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()