Verhelft makii zum Sieg!

  • Liebe Mitglieder


    Ich brauche eure Hilfe um bei einem Wettbewerb auf Facebook zu gewinnen! Wie könnt ihr mir helfen?


    Ganz einfach:


    1. Folgenden Link von "Tuning Events Schweiz" öffnen und auf gefällt mir klicken, damit ihr später Zugriff auf den Wettbewerb haben könnt: http://www.facebook.com/#!/TuningEventsSchweiz


    2. Folgenden Link öffnen und auf gefällt mir klicken, sollte Bild Nr. 62 von 65 sein( Rx-8 und Nissan 350z drauf):
    http://www.facebook.com/#!/pho…65752.251347.249887210752


    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe und Unterstützung. :thumbsup:


    Lg makii :wink:

  • Dramatic Makii is dramatic...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke euch vielmals für eure Hilfe und Komplimente. Es hat in der Tat mehrere schöne Rexe und ein Teil ist auch hier im Forum unterwegs. ;)


    AbHotten :rofl:Hab eigentlich nur darauf gewartet, wann jemand eine Bemerkung zu meinem Spitznamen macht, dieser hängt aber definitiv nicht mit dem Tier zusammen. :P


    Von mir aus noch ein grosses Kompliment an VeilZ, der mit der "Tuning Events Schweiz"-Seite eine grossartige Arbeit macht. Weiter so! :)


    Gruss makii


    PS: Votet weiter, jede Stimme zählt! :) Vielen Dank an alle :hs:

  • Mein Vote hast Du auch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Bin diesesmal auch dabei ^^ ich hoffe nur Joel nimmt mir das nicht böse, da ich leider ihn nicht unterstützen konnte :(

  • Ich danke euch vielmals für eure tolle Unterstützung, echt super von euch! :)


    Tidus-X Ich glaube, dass Joël dir nicht sehr böse sein wird, weil er das Voting ziemlich klar gewonnen hat. ;)



    Kommt schon Leute, ich brauche noch Stimmen, oder wollt ihr, dass ein Opel Astra GSI den Contest vor einem REX gewinnt? :P


    Lg makii