Meine neue Lederausstattung (2-farbig)

  • also die farben schwarz gelb sind auch nit mein fall.sorry ist zu erdrücken.aber die quali ist absolut bombe!respekt, teuer aber sehr sehr gut!


    ps.seit gesteern find ich schalke auch sch**** :ärgern::ärgern:


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • mut zur lücke....wow..... :thumb:


    man braucht zwar sicherlich ne sonnenbrille, wenn man einsteigt...aber sonst :thumbsup:


    bloß noch eine bitte an alle Bilder Uploader...NICHT bei direktupload----lieber bei imageshack...


    direktupload nervt mit doppelt und dreifach aufpoppenden werbeseiten... :kotz:


    :wink:


    pit

  • sieht wirklich klasse aus, aber der Preis ist wirklich heftig.


    Hast du vorher die Teile selber ausgebaut oder deinen Wagen so wie er ist zum Sattler gestellt?

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • @ Donny nö gab da keine Probleme :pflaster::)



    Habe das Auto so wie er ist zum Sattler gebracht.


    8)8)8)


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • schaut echt nicht schlecht aus, aber das gelbe ist nicht so mein fall. geschmäcker sind halt verschieden.... und das ist gut so


    darfst halt im sommer nur nicht mit offenem fenster fahren sonst hast du die ganzen viecher aufm leder ;)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2003er Mazda RX-8 - 231 PS stark
    in meiner gewalt seit 22.10.10


    tornadorot, ralleystreifen, laa, rote bodenbeleuchtung (seitenspiegel), heckflügel ath typ "X-treme", rx-8 bremslicht,
    eyelids "extreme", k&n sportluftfilter, esd: ath "rx-8 soundmachine"


    EINFACH NUR EIN TRAUM AUF VIER RÄDERN

  • Boaah, deeer Preis ist aber richtig heftig 8o Aber es sieht suuuper aus und andere Leute geben ihr Geld halt für andere Sachen aus...jeder wie es beliebt :Y:


    Dein Auto ist auf jeden Fall ein Hingucker



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • sehr sehr schick!!! Würde die gerne mal probeweise in meinen einbaun....bin gespannt wie das rüberkommen würde!!!
    Toll!!!


    Grüße Manu :thumbsup:

    Rex is weg und nun??? Nen alten 635er oder doch lieber nen 200SX oder ne Supra???

  • HAMMER MÄßIG!!!!! Ehrlich ich finde die Logos sollten standart beim REX sein :D Weiß jemad ob man die Logos auch so iwie drauf bekommt denke nicht oder ?( Aber klasse sache viel spaß damit dir sei es gegönnt :hs:


    Gruß Bigbro :wink:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Nicht schlecht 4k ist ein stolzer Preis aber geil. Echt nicht schlecht... könnte mir auch gefallen. Wo aus NRW kommst du, würde es mir gerne mal Live anschauen.