Hilfe beim "optischen Tuning"

  • Welches Theme gefällt Euch am besten? (max. 3 Antworten) 19

    1. Black (10) 53%
    2. Default (7) 37%
    3. Forest (0) 0%
    4. Hay (2) 11%
    5. Office2007 (1) 5%
    6. Outlook (0) 0%
    7. Simple (4) 21%
    8. Sitefinity (5) 26%
    9. Sunset (2) 11%
    10. Telerik (0) 0%
    11. Vista (0) 0%
    12. Web20 (5) 26%
    13. WebBlue (3) 16%
    14. Windows7 (2) 11%

    Hallöle allerseits. Ich bräuchte mal Eure Meinung zum richtigen Skin/Theme.


    Aus verschiedenen Gründen möchte ich gerne meinGummi neu programmieren und Umziehen.


    Umziehen deshalb, weil mein bisheriger Provider (1&1) zu viele Einschränkungen hat. LinQ, Reflections und Listen gehen z.B. nicht, was - wer sich mit der Materie auskennt - für einen .NET-Programmierer eine mittlere Katastrophe ist.
    Neu programmieren deshalb, weil ich Anfangs gedacht habe, ein fertig gekauftes Flash-Template für 50,- Euro wäre am effektivsten. Jetzt merke ich aber, dass dies einfach zu schlecht wartbar ist. Außerdem wollte ich die Seite Google-Freundlicher gestalten.


    Doch der langen Rede kurzer Sinn: Ich bin mir noch etwas unschlüssig über das zu verwendende Theme. Wäre Super, wenn Ihr dazu mal euren Senf abgeben würdet. Berücksichtigt dabei nicht nur, was möglichst "cool" aussieht, sondern ggf. auch was zur Thematik passt.


    Und damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, ich wolle hier nur Werbung betreiben habe ich eine Domain gewählt, auf der garantiert NIE diese Seite zu sehen sein wird, wenns ferti ist :)


    Theme "Black"
    Theme "Default"
    Theme "Forest"
    Theme "Hay"
    Theme "Office2007"
    Theme "Outlook"
    Theme "Simple"
    Theme "Sitefinity"
    Theme "Sunset"
    Theme "Telerik"
    Theme "Vista"
    Theme "Web20"
    Theme "WebBlue"
    Theme "Windows7"


    DANKE für Eure Hilfe!
    Und JA: Das sind phantasiewerte auf der Website :)


    P.S: Das wird wohl noch mindestens bis Weihnachten dauern, bis die neue Seite fertig ist, da ich momentan nur Abends ca. 1-2 Stunden dazu komme, das zu programmieren.
    P.S(2): Ich finde Sunset ja recht schick :rofl:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • P.S(2): Ich finde Sunset ja recht schick :rofl:

    Ähhhmmmm.........nein :rofl:
    Also ich finde persönlich das Default und Windows 7 Design recht schick :)

  • Sunset wäre garnicht so schlecht wenn da nicht die lächerlichen Herzchen wären :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ANsonsten würde ich Sagen Black oder Web20 da Black nen schönen, edlen Eindruck macht....Web20 wäre als farblichere ALternative gut dann sieht es nicht so "Trostlos" aus :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Schonmal Danke für die kräftige Mithilfe. Und? Hat schon jemand den Rex gefunden? :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Und damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, ich wolle hier nur Werbung betreiben

    Nein, würde ich niiiieeeeeeeee denken.


    Was interessiert mich ein colortheme einer Reifenseite, die kaufe ich maximal zweimal pro Saison und nicht alle 14 Tage. Völlig wurscht wie die aussieht, bisschen weniger Gelb, bisschen mehr grün, doch blau, .... . Sie muss funktionieren und soll nicht knallbunt sein, das zählt.

  • Schonmal Danke für die kräftige Mithilfe. Und? Hat schon jemand den Rex gefunden? :D

    jaaa :) beim Thread PKW in Silber :thumbsup: Rot wäre schöner :P

  • Nein, würde ich niiiieeeeeeeee denken.


    Was interessiert mich ein colortheme einer Reifenseite, die kaufe ich maximal zweimal pro Saison und nicht alle 14 Tage. Völlig wurscht wie die aussieht, bisschen weniger Gelb, bisschen mehr grün, doch blau, .... . Sie muss funktionieren und soll nicht knallbunt sein, das zählt.

    Ich habe mich bewusst jetzt dazu entschieden, wo die Seite noch keine Funktionalität bietet. Außerdem ist die Domain eine reine Testdomain, die mit der endgültigen Seite nix zu tun hat. Auch habe ich bewusst den Banner entfernt. Es geht mir also wirklich nicht um Werbung. Ich bin ja auch kein Reifenverkäufer. Ich hatte hauptsächlich Bock drauf. Wenn die Hostinggebühren wieder rauskommen bin ich fast schon zufrieden.


    Mich interessiert schon, ob ein "Hacker"-Theme in Schwarz mehr ansprechend ist, als ein relativ schlichtes Theme. Wobei eine eindeutige Tendenz noch nicht wirklich erkennbar ist :D


    Aber keine Sorge. Sobald die Seite fertig ist, werde ich Euch *RICHTIG* mit Werbung zuspammen, damit Du deutlich den Unterschied erkennst :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Bin auch für Black. ;)
    Aber auch simple macht nen guten Eindruck.
    Finde, ein wenig kräftiger darfs schon sein.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Black und die Sterne rot

    weil auch schon der Anmelde Butten rot ist: )

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau