.

  • zitat von einer internetseite die sich mit mazda beschäftigt:


    Der Name Mazda stammt von Ahura Mazda, der höchsten zoroastrischen Gottheit der Weisheit und Erkenntnis. Er vereint Mensch, Natur und alle Götter.


    Außerdem ähnelt der Klang dem Namen des Unternehmensgründers Jujiro Matsuda. Er gründete 1920 in Hiroschima, Japan, die Firma Toyo Cork Kogyo Co.Ltd., das Stammhaus des heutigen Mazdakonzerns. Ursprünglich befasste die Firma sich mit der veredelung von Kork.


    lg


    heiko

    • Müll Auf Zwei Drehenden Achsen
    • Müll Aus Zehn Deutschen Autos
    • Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
    • Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst
    • Mein Auto Zieht Dein Auto
    • Manche Autos Ziehen Den Ab
    • Mein Auto Zerstört Dein Auto
    • Mamas Auto Zerstört Die Außenwelt
    • Mit Aufnahmegenehmigung Zum Dümmsten
      Auto

    231 Revolution, Tornandorot, Leder, Navi, Klima, Bose, ATH X-treme Front, Katersatzrohr + Fox Auspuffanlage, K&N Luftfilter, Tarox Bremsen, H&R Spurplatten VA 50mm HA 60mm, IPod Adapter;

  • Meine Alternative Zum Deutschen Auto !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Platzda hier kommt mein Mazda. 8o


    ok, OT ist mir nur so hier eingefallen :bandit:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Der mit Abstand beste Spruch, und so wahr...! :xD:

    Ja, das stimmt !!
    Den Spruch nutze ich auch immer sehr gerne. :D

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Danke Harlekin war zu faul um im Google nachzuschauen.


    Gruß
    Harry :wink:


    Da hast Du Dir gedacht Dich im Rx8-Forum einloggen und dort eine entspr. Frage zu stellen inkl. farbiger Hervorhebung von Buchstaben usw. ist viel weniger Arbeit?
    :denk:

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Auf der Tour durch das Mazda Werk hat uns die schicke Hostesse erklärt, was das aktuelle Logo bedeutet. Und zwar soll das die Flügel symbolisieren, die Mazda in die Zukunft tragen.

  • Auf der Tour durch das Mazda Werk hat uns die schicke Hostesse erklärt, was das aktuelle Logo bedeutet. Und zwar soll das die Flügel symbolisieren, die Mazda in die Zukunft tragen.


    Soll das heissen das Mazda sich in Zukunft in den Himmel schiesst oder das sie Flügel bekommen.....oder konstruieren sie grad ne Mazda Rakete???? :denk::D