ESP /DSC abschalten

  • :) Hi Leute


    ich habe immer alles aus. Ich starte die Maschine, fahre aus der Garage raus und betätige dann den DSC Knopf für ein paar Sekunden. Also die Kiste greift dann nicht mehr ein,
    durfte ich hier im Industriegbiet ausführlich testen. Im Tiefschnee hatte ich zwei ungewollte Dreher weil die Front in den Tiefschnee kam und das Heck fröhlich weiter drehte.
    Und wie komm ich aus dem Schnee raus?? ganz einfach, gehe nach Hause und hole meinem Wrangler, damit ziehe ich das den REX raus. Alles gut :)
    geht übrigens auch alleine: Abschleppseil dran, handbremse und Gang beim Rex raus und ganz laaangsam ölosfahren mit dem Jeep. ( nur auf ebener Fläche machbar)


    LG


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • Oh mann :patsch: dachte auch immer mit einmal drücken ist alles aus. Donuts waren bei mir allerdings auch mit nur einmal kurz drücken möglich, hatte aber das Gefühl das da eigendlich mehr gehen müsste.

  • auch wenn das ein alter fread ist muss ich einfach mal das gefühl von ultramäßiger geilheit loswerden: gestern stand ich an der ampel, lange gerade strecke. neben mir son wixxer im porsche, ohne ende am gas drehen und rödeln. naja, zack verheizt. bis 105 im 2. gang. dann leider nächste ampel. und dann einfach mal dsc offund gezeigt, was in einem "echten" auto steckt.



    durchdrehende reifen, geiler sound, schöner stinkegummigeruch und einfach weggerutscht was das zeug hält. ich hatte vor dem rex einen bmw 116i und der hat das nie geschafft richtig auszubrechen aber sowas wie gestern-dafür kauft man dieses auto!!!

  • gibts eigentlich ne Antennenattrappe im Zubehörmarkt?


    Wegen dem Fuchsschwanz :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • gibts eigentlich ne Antennenattrappe im Zubehörmarkt?


    Wegen dem Fuchsschwanz :D




    Können wir dem Genitiv bitte ein Chance geben und wegen DES Fuchsschwanzes schreiben? danke :wink:

  • Und das von jemandem, der seinen vorherigen Beitrag ohne Benutzung der Shift-Taste verfasst hat... Verrückte Welt...


    Außerdem ist der Dativ dem Genitiv sein Tod!

  • Geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist!


    P.S: Umgangssprachlich ist wegen mit Dativ laut Duden erlaubt :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • heute sin(g)kt für uns: Das Niveau :wh:

    Und was halten wir davon ? ........ Abstand!

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ich hasse Steinschläge :baby: , ich habe schon so viele und wenn dann noch einer vor mir steht und lässt die reifen durchdrehn würde ich glaube ausrasten :denk: ,,,,,,,,,,,,,,,, :baby: