Wassermelonen sind nicht nur zum essen da;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Hahahaha :-D
    Also ich würde mal sagen.........FAIL!!!!! ;)



    Als kleine Anmerkung, ich würde mich natürlich nicht schlapp lachen, wenn der Dame was passiert wäre....aber so ist das einfach nur gei l^^

  • Wie war das mit den Fahrradhelmen wo man den Kindern zeigt dass der Melone dann nix passiert? Mit nem Helm wär der Melone nix passiert :D. Naja ka das Spielchen war sicher recht lustig andererseits muss ich im selben Moment dran denken was viele Hungerleidende für so ne Melone machen würden. Vllt auf Kartoffeln umsteigen die sind roh eh giftig :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • warum sollten die denn nicht verträglich oder giftig sein?


    Die sind nur giftig wenn sie anfangen zu keimen und grüne Stellen bilden, dadurch wiederum bildet sich Solanin...Das ist giftig bzw in geringer menge unverträglich.


    Trotzdem kann man bedenkenlos rohe Kartoffeln essen.