• Hey,


    wollte fragen ob jemand weis wie und wo man an eine Firma kommt mit nem Logo das gut auf unserm Rex aussieht um werbung dafür zu machen.
    zb, Red Bull übers komplette Auto.
    Hab mir da auch nur eine Firma mit nem komplett design vorgestellt nicht tausend kleine Werbungen.
    Ich weis dass ich hier auch wieder auf unverständniss treffen :sprichzurhand: aber das ist mir relativ egal, wenn das Design gut ist und das geld stimmt ist das ne überlegung wert.


    Grüße MO

  • ich tät mal bei den firmen direkt anfragen, jede hat ne werbeabteilung oder sowas....
    wenn dir irgendeiner "red bull" oder "marlboro" aufs auto pinselt könnts probleme geben wenn die das nicht erlaubt haben. glaub ich zumindest ;)


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • wie der vorredner schon sagte, die firmen direkt anschreiben ist das einfachste.


    aus meinen erfahrungen heraus (hatte das bei meinem alten auto mal angefragt gehabt) kommt dort allerdings nicht viel bei rum, oder es gibt verträge, auf welche messen du mit deinem auto im optisch perfektem zustand aufkreuzen darfst (ohne sprit, spesen, hotel usw) daher habe ich es damals gelassen. kleinere firmen hingegen bekommt man für sowas leichter "rum".

    [align=center]seit dem 09.07.2010 stolzer besitzer eines REX

  • Hallo Michael,
    die Idee an sich ist nicht schlecht, damit könnte man die hohen Nebenkosten senken. Ich glaube das dies schon vielen in den Sinn gekommen ist. Schickes Sportcoupé, da würden bestimmt einige Firmen gern mal ihre Werbung platzieren. Red Bull & co. würde ja nicht mal schlecht aussehen, damit "pimt" man seine Karre gleich gratis ;-). Die Realität schaut leider anders aus, zumindest was die "großen" Firmen angeht. Da ist es schon interessanter in der F1 mit vielen Millionen TV-Zuschauern zu investieren. Naja und wer will schon gern seinen REX mit ner überdimensionalen Rohrschelle von Klemtner Meier oder einer Baumarktwerbung "bepflastern". Versicherungen machen so etwas scheinbar auch gerne. Nichts desto Trotz würde mich mal das Ergebnis deiner Recherchen interessieren. Viel Glück :wink:

  • :denk: Werbung -wertet vielleicht Auto auf :denk:- senkt vielleicht Nebenkosten ,dadurch :sekt:

    :patsch: :thumbdown: garantiert wird aber der Fahrer( Besitzer ) abgewertet-Firmenwagen etc, ;(
    nichts für Ungut :hs: aber mal drüber nachdenke :wink:
    anders sieht es mit Tuningfirmen aus ,da weiß gleich jeder -schaumal an 8o
    das Auto ist Top Aufgewertet
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Ja ich schließe Tuning firmen ja nicht aus.
    Es war ja nur ne grundidee weil ich viel mit meinem Auto unterwegs bin und das ein netter nebenverdienst wäre ohne anstrengung^^. falls sich was ergiebt schreib ich es auf jeden fall hier rein und mache Fotos.

  • @ roadrunner rx8888


    natürlich müsste es schick aussehen, das wollte ich ja mit meinem Beitrag aussagen.
    Am besten man klebt diese neue optische BIO-Folie komplett ums Auto und lässt einen Trailer laufen.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://is4.myvideo.de/de/movie6/3f/thumbs/2808607_1.jpg&imgrefurl=http://www.myvideo.de/watch/2808607/Eine_geile_Auto_werbung&usg=__Hk_adtOLi-JakiUXHs4xUmnGxFs=&h=180&w=240&sz=11&hl=de&start=106&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=43-1jSE16Tqf_M:&tbnh=83&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dautowerbung%26start%3D105%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1 :rofl:

  • Ich hatte Red Bull angeschrieben und nach Werbung gefragt ,aaaaaaaaber die Firma Red Bull macht das nicht.
    Das Schreiben welches ich dann am 2. August bekam lautete dann so:


    Hallo Sven,




    wir beziehen uns auf Ihr nettes Schreiben und bedanken uns für Ihr Interesse an Red Bull.




    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir keine
    Möglichkeit sehen, mit Ihnen zu kooperieren, da im Marketingkonzept
    festgelegt wurde, daß keine Werbung auf Fahrzeugen, die nicht zur Firma
    Red Bull GmbH gehören, angebracht wird.




    Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis für unsere Entscheidung und wünschen Ihnen für die Zukunft viel Spaß und Erfolg.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Red Bull Team




    fandf ich sehr schaaaaaaadeeeeeeeeeeeee ;( ;( ;( ;(

    4 Reifen,Alufelge,Kratindäng Aufkleber auf Frontscheibe,Aussenspiegel,Jimjim Ventilkappen,"Hello Kitty Sticker am Kofferraum,Zündschlüssel

  • Wenn die nur Autos bekleben die zur Firma gehören, frag nach nem Job bei denen

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Ich habe mein "Red Bull " ( Kratingdaeng ) drauf,allerdings auf Thai,bzw die thailändische Variante auf der Frontscheibe...


    Emblem jeweils rechts und links und den Schriftzug in weiss in der Mitte.
    Ich hab meines von der thailändischen Firma bekommen.




    4 Reifen,Alufelge,Kratindäng Aufkleber auf Frontscheibe,Aussenspiegel,Jimjim Ventilkappen,"Hello Kitty Sticker am Kofferraum,Zündschlüssel

  • kann ja kein schwein lesen..... :D.



    ich an deiner stelle würde mir mal die gelben seiten nehmen und tuner, lackierer, folierer, airbrusher, vielleicht noch tätowierer oder andere mit nem coolen bzw speziellen tätigkeitsfeld suchen und die mal anschreiben.


    keine riesen firmen, nur kleinere aus deiner umgebung. ich schätz mal da wird sich mehr ergeben als bei marlboro, cola und kollegen ;).


    ich wenn so was machen wollte würd ichs so machen...



    ach und noch was zu red bull.... da kannst mit der werbung glück haben




    oder auch pech :D:D:D




    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Also wenn die ganze Sache dann so oder so ähnlich aussehen würde dann würde ich auf jeden Fall "ja" sagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geilomat... 8o 8o 8o
    Wie kann kein Schw... lesen? Kratingdaeng / Krating ( Katting )= Bulle Daeng ( dääng )= rot... :nummer1:

    4 Reifen,Alufelge,Kratindäng Aufkleber auf Frontscheibe,Aussenspiegel,Jimjim Ventilkappen,"Hello Kitty Sticker am Kofferraum,Zündschlüssel

  • Katting-dääng :D so hort sichs an wenn ich vor lauter rausch gegen die haustür lauf :rofl::sekt:


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup: