erlaufsee wir kommen ???

  • 9.10. erlaufsee 6

    1. ja (5) 83%
    2. nein (1) 17%

    - für alle die der meinung sind das sie deises jahr zuwenig rx8 gesehn haben
    - für alle die sich zum saisonende gern nochmal mit anderen rexlern unterhalten möcht
    - und für alle die mit ihren wagen gern mal ein paar kilometer mehr fahren


    da wir dieses jahr meiner meinung nach ein sehr ruhiges jahr hatten und uns nur einmal gesehn haben, bin ich der meinung man kann es ja nochmal versuchen.


    jeder der bei der umfrage ja klickt sollte gleich seinen namen abgeben, sagen mit wieviel leuten er kommt und ob die leute was essen wollen.
    ich würde dann für den 9.10. am erlaufsee die tische reservieren. das programm wird so wie beim erstenmal.
    treffen am erlaufsee gegen 12uhr. tisch wird auf 13uhr reserviert. nachdem essen gemeinsamer aufbruch. wir starten in richtung mariazell und von dort aus nach kapfenberg zum hooters zum abschluss.


    diesmal werd ich beim hooters keine tische reservieren!!!


    denkt bitte dran das man am erlaufsee nen ticket zum parken ziehen muss, also kleingeld einstecken.


    ich mache nur diesen einen termin vorschlag!!!!
    ein grund dafür ist das ich vorher keine zeit hab und danach muss man schon sehr mit schnee rechnen dort.


    anmeldeschluß ist der 19.9.!!!!


    also wer bock hat melde. wer nicht will brauch auch nix schreiben!!!!!!!!!!!!!


    lg


    heiko

  • Bin dabei ! Aber mit Vorbehalt da ich nicht zu 100% sagen kann dass ich an diesen Samstag auch frei habe ! lt Dienstkalender würde es super passen aber es kann immer zu Verschiebungen kommen !


    MfG !

  • Ich kann jetzt noch nicht sagen wie viele noch mit mir mitkommen werden?!


    Die Info folgt noch (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Da kann ich leider nicht, denn mein Sohn ist da auf der Sbg.-Modellbauausstellung im Buggy-Show Team (LordsOfBuggys) dabei und ich muss da den "Mechaniker" mimen.


    Hier ein Link vom letzten Jahr.


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Hallo,
    Um mich mal wieder im Ö-Forum zu melden ... leider komm ich derzeit aus beruflichen wie privaten Gründen zu überhaupt garnix, daher kann ich auch da leider nicht teilnehmen, obwohl es mir leidtut das ganze derzeit so zu vernachlässigen. Abgesehen davon macht mein Rex zum ersten Mal etwas ernsthaftere Probs und da muss ich mal schauen dass ich dazukomme das Ding in die Werkstatt zu bewegen usw.
    Ich hoffe es ist nicht das letztemal, wäre gern mal wieder dabei.
    Euch auf jeden Fall viel Spaß !!!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Hi,


    Mal an alle die aus dem Raum Wien fahren würden.
    Treffen wir uns wieder am SCS Parkplatz und fahren gemeinsam von dort runter?


    Lg Quickshift 8)

  • ich fass mal eben zusammen.


    teilnehmer:


    harlekin + 1
    nightcrowler (abgesagt)
    ice_deluxx + 2
    mviper + 3
    cohiba ?
    Quickshift ?
    hpu + 1
    2 nicht froum user


    wären wir also 8 fahrzeuge 15 leute wenn alle kommen die jetzt auf der liste stehen.
    falls ich einen vergessen hab oder aber einer zuviel drauf steht bitte sagen.


    werde dann im laufe der woche den tisch reservieren.


    lg


    heiko

  • UPDATE!

    Ein Arbeitskollege hat sich gestern auch einen REX gekauft!
    Wäre noch Platz für ihn?


    LG

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


  • Ich find es auch voll Schade das die Leute anscheinend keine Lust mehr haben!
    Hab eh ein paar hier im Forum per PN und auch auf fb persönlich angeschrieben! Aber ja....


    Ich werd einfach schauen wen ich noch zusammetrommeln kann!
    Der Arbeitskollege kennt nämlich auch einen der hier im forum nicht vertreten ist!


    LG

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


  • irgendwie hat es sich dieses jahr ziemlich aufgelöst.
    würd mich ja echt intressieren woran es liegt.
    hab schon von vielen leuten nix mehr gelesen hier.
    bin nur gespannt wieviel von den leuten wirklich kommen die zugesagt haben.


    lg


    heiko

  • also ich wär dann ziemlich sicher auch noch dabei (mit sohn).
    wenn das noch geht...?
    lg
    hpu


    by the way: alles gute zum geburtstag harlekin u. rx8kaufi!

  • mein auto wird mit 3 oder 4 leuten befüllt teilnehmen (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • sollte noch klappen.
    wie kommt es das jetzt erst die leute bescheid sagen???


    Das liegt wohl daran das es in der jetzigen Zeit nicht mehr funktiniert Dinge lange vorauszuplanen. Da viele Leute so wie ich auch Samstags arbeiten müssen ist es oft sehr schwer frei zu bekommen. Viele müssen an einen Samstag jene Sachen erledigen für die unter der Woche keine Zeit ist..... :dos:


    Da wir beim Thema sind.........bei mir wirds an diesem Datum sehr kritisch..... :hmmmm:


    Durch die GELDGIER mancher Bosse die ihre Mtiarbeiter auch am Wochenende schuften lassen damit sie reicher werden kommen viele zu nix mehr ! :ärgern:
    Der STAAT ist dabei auch nicht ganz unschuldig :ärgern:

  • oh oh
    du hast ja meine nummer michael. ruf einfach an wenn du weist ob und wann du vorbei kommst und ich sag dir wo wir grad sind.
    kein ding.


    lg


    heiko


    p.s. wenn wieder wer teile hat zum verkaufen immer dran denken das andere sie gebrauchen könnten.