• :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    Sieht einfach klasse aus so ein leergeräumter Innenraum;-)
    hast du ihn mal gewogen in diesem Setup?


    mfg

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • hey,
    das letzte mal wo ich dich am ring gesehen hab, war glaub ich nur der käfig verbaut... wann biste mal wieder da? hab dich dort schon ewig nicht mehr gesehen


    grüße

  • Schon klar, fast Serie und so :D. Gewicht wär echt interessant, hey das hat sogar was alltagtaugliches die Zuladung steigt dann^^. Schönes Auto:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • frag mich warum da noch die original Gurte rumbaumeln...

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

  • Trotz Hosenträgergurte wollen die noch die original Gurte sehen ?


    Die machen doch rein gar keinen Sinn mehr ausser dasse an de Türen kloppen.


    Jaja die deutschen Gesetze... :baby:


    Warscheinlich musste dann im Strassenverkehr noch beide Gurte anlegen oder wie ?!

    Mazda RX-8 Revo Satin-Silbermetallic, 231 PS, Leder schwarz, elektr. Sitze mit Heizung, Alarm, orig. RX8 Felgen, RX8 Folie in Bremslicht, BOSE, 6-fach Wechsler, iPhone 4 mit Navigon Europe

    Einmal editiert, zuletzt von Piecemaker71 ()

  • Schönes Spassauto. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • hey Marcel,


    wie lange hast du die Kleber schon drauf?


    am 27.Juli hab ich auf der Nordschleife einen schwarzen gesehen. Warst du das oder fährt dort noch ein anderer rum?
    (auch mit grösserem Heckspoiler)