PN Anfragen zu Rex Problemen

  • Hi,


    da es sich bei mir in letzter Zeit zu häufen scheint mit irgendwelchen dubiosen Anfragen von 0 Beitrags Mitgliedern, wollte ich mal nachfragen, ob hier andere ähnliche PN Anfragen bekommen.


    Ich habe im Moment wirklich genug andere Anfragen, die ich bevorzugt beantworten werde, da ich bei den anstehenden Verkäufen so gut es geht Antworten geben möchte. Ausserdem ist es so schon schwierig genug, einen Überblick über die PN´s zu behalten und wirklich jedem das zu schicken, was er auch angefragt hat.


    Daher werde ich ab jetzt PN von 0 Beiträge Mitgliedern, die irgendwelche Fragen zu der Beschleunigung vom Rex haben, die ja ach so scheisse ist, rigoros löschen. Dazu gibt es nun wirklich genug Beiträge im Forum, die diese Themen beinhalten.


    Frank

  • Hi,


    Daher werde ich ab jetzt PN von 0 Beiträge Mitgliedern, die irgendwelche Fragen zu der Beschleunigung vom Rex haben, die ja ach so scheisse ist, rigoros löschen.


    Und dabei habt ihr doch gar keinen Rex ....mehr :sleep:


    Aber Scherz bei Seite, sollte dem so sein, sind diese Anfragen mehr als merkwürdig :huh:
    Da werden doch wohl nicht heimlich, irgendwelche Statistiken erstellt ? :denk:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Jou das habe ich bekommen.


    Zitat von rex8

    hallo habe eine frage. ich habe seit 2 moanten einen mazda rx8 cosmo oder


    aussehen vom auto gefällt mir richtig von innen und aussen aber ich finde einfach die beschleunigung auf deutsch gesagt scheisse.


    ich hatte vor dem mazda einen opel astra 2.0 16v gehabt der war gleich schnell 0 auf 100 merke keinen unterschied erst ab 130 kmh ha sogar einen golf 3 vr6 ist gleich schnell kann ja nicht sein ich habe auch 2,6 liter 231 ps neues auto neue technick kann sein das was mit meinem auto los ist hoffe auf eine antwort von dir danke schon in voraus

  • Genau diesen Text bekam ich auch...


    UPDATE:
    Bekam gerade Antwort von ihm. Ich denke die Anfrage ist ernst gemeint, vielleicht ein bisschen falsch angegangen... Aber wir sind ja zum Helfen hier ;)

  • Kann schon sein, daß solche Anfragen ernst gemeint sind.


    Aber wenn man sowas ziellos an Forumsmitglieder verschickt, kann man halt auch nie wissen, ob die angefragten Leute überhaupt der richtige Ansprechpartner für das Thema sind.
    Auch hier gilt, speziell für Neulinge, daß man viele Infos schon bekommt, wenn man die Suchfunktion benutzt.


    Frank