Wo ist der Rest aus dem Forum

  • WO IST DER REST AUS DEM FORUM AM 10.7??

    Der Rest des Forums sitzt zuhause am PC und wundert sich, dass im Forum nichts los ist :rofl: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • das Forum wird am 10.7. geschlossen,
    Beschwerden können nur im Harz eingereicht werden :thumb:
    :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • ich würde ja auch kommen, aber die Zeit ....., die fehlt mir


    wünsche Euch aber eine schöne Zeit


    LG


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • Würde auch kommen...aber da im August mein Umzug ansteht und es danach für 2 Wochen in Urlaub geht, würde die Tour mein Budget sprengen. :wh:
    Aber da ich den Rex noch viele Jahre fahren werde, ergibt sich mit Sicherheit früher oder später eine andere Gelegenheit, an so einem Treffen dabeizusein :><:


    :wink:

  • Ausreden..... :wh: :rofl:


    haltet das Forum sauber, wenn wir weg sind :thumbsup: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Komm erst den Montag in 2 Wochen auf Dienstreise nach Hamburg und darf aus Versicherungsgründen nicht mit dem Privatwagen anreisen, sagt mein Chef und da hilft auch kein bitten und betteln sonst wäre ich super gerne dabei gewesen

  • Gerne wäre ich auch dabei....allerdings auf Grund der Zündkerzen etc. denke ich nicht das es klappt :(

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Ich bin mal wieder an dem Wochenende arbeiten :ärgern:


    Wäre echt zu gerne dabei gewesen...
    Aber ist ja nicht das letzte HT

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Ist zu weit weg zum Fahren....da muss ich ja erst 3 Tankfüllungen für die Hinfahrt investieren :ugly: :ugly: :ugly:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Ist zu weit weg zum Fahren....da muss ich ja erst 3 Tankfüllungen für die Hinfahrt investieren :ugly: :ugly: :ugly:


    soso 8o 3 Tankfüllungen
    du meintest sicher hin und rückfahrt

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()


  • soso 8o 3 Tankfüllungen
    du meintest sicher hin und rückfahrt

    Also mir reicht 1 Tank für ca 250 KM. Wenn Blingout denn selben Fahrstill hat wie ich dann braucht er auf jeden Fall 2 1/2 Tankfüllungen. :wh: :wh: :wh:

    231 Revolution, Tornandorot, Leder, Navi, Klima, Bose, ATH X-treme Front, Katersatzrohr + Fox Auspuffanlage, K&N Luftfilter, Tarox Bremsen, H&R Spurplatten VA 50mm HA 60mm, IPod Adapter;

  • 2 1/2 sind auch keine 3 :rofl:
    naja auch nicht so schlimm...
    weil er ja nicht weiß was ihm entgeht

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • 2 1/2 sind auch keine 3 :rofl:
    naja auch nicht so schlimm...
    weil er ja nicht weiß was ihm entgeht

    Ok mit 3 habe ich übertrieben... :ugly: :ugly: :ugly: :party: :party: :party:
    Aber ist hald verdammt nochmal ne Menge. Und ja ich weiss was mir entgeht und deswegen könnt ich mir in den Arsch beißen :cursing: :cursing: :cursing:
    Da Arthur da denke ich wir haben fast den göeichen Fahrstill^^ :thumbsup:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix