Conti Sport Contact 3

  • ich hab jetzt Sport Contact 3 drauf :tired:


    Die Frau vom Reifenhändler hat einfach die 3er genommen, weil es die 5er nicht mehr gab, sie hat sich bei den Zahlen nichts gedacht :threeeyes:


    so hats nur 790 inkl. aufziehen gekostet


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • ich hab jetzt Sport Contact 3 drauf :tired:


    Die Frau vom Reifenhändler hat einfach die 3er genommen, weil es die 5er nicht mehr gab, sie hat sich bei den Zahlen nichts gedacht :threeeyes:


    so hats nur 790 inkl. aufziehen gekostet

    Die Frauen....
    Glückwunsch zu neuen High Heels :hs:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




    Einmal editiert, zuletzt von Shamaal ()

  • Moin zusammen,


    habe nun auch meine Conti Sport Contakt 3 bekommen. Und das für nur 146 EUR pro Reifen :D


    Dazu habe ich gleich meine Serienfelgen Pulverbeschichten lassen für 85 EUR das Stück. Um alles ein bischen einzigartig zu machen habe ich die Kappe foliert und nen roten Pin-Stripe rangemacht.


    Hier mal ein Pic:



    was ist eure Meinung? ;)


    Gruß euer Ati

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • an Athrun: Das sieht echt gut aus. Wo hast du den roten Streifen her? Waren in der 85€ Reifen aufziehen und neu auswuchten mit drin?


    Und ja, ich habe hinten auch die SC3 drauf. Fahren sich gut :) Ausbrechen lassen ist auf jeden Fall schwerer als mit den Orginalen. Nagut vergleichen ist bisschen schlecht, weil ich die schon mit bisschen wenig Profil gekauft hatte :rolleyes:

  • Hiho,


    also den Zierstreifen habe ich selbst angebracht. Sind die Foliatec Felgen Pin Stripe. Habe diese im Fahrzeughandel für 20 EUR bekommen, eine Packung ist für 4 Felgen + Probestreifen.
    Nur das anbringen erfordert etwas Geduld da die Montagehilfe bei den OEM Felgen nichts bringt.


    Die Kappen habe ich mit 3M Carbonfolie bezogen :D


    Habe bis dato keine Probleme und sind tatsächlich Waschstrassen fest ^^


    MFG


    Ati

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • Nitrok


    oh sry da hab ich dich falsch verstanden ^^


    Also bei den 85 EUR fürs Pulverbeschichten in Matt Schwarz war schleifen von Bordsteinschäden mit dabei. Die Felgen habe ich schon so nackt abgegeben. Für das Aufziehen und Wuchten wurde mir nichts berechnet war im Preis der Reifen inklusive. Nur die Gewichte waren in Silber da der gute Mann keine mehr in sw hatte :(
    Musste diese selbst schwarz mit nem Lackstift bemalen :D


    Fotos reiche ich mal morgen nach, da meine Sig sehr veraltet ist ^^ Mein Rex kriegt ne neue Motoraufhängung :thumb:

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • So,
    hier wie versprochen mal ein Bild ^^



    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild