M4trix´s neue Tröte - Exoticspeed R1-T (Bilder/VID)

  • Nabend zusammen :wink:


    Hab mir ne Exoticspped R1-T mit Titan Endrohren bestellt und heute eingebaut....
    Sag nur 100Zeller+FOX isn scheiss dagegen :ugly:
    Also wer die FOX liebt wird das ding hassen. Ist echt mal laut und das mit OEM Kat :D


    Greez Stefan


    PS: Bilder und Vid weiter unten :)


    So erstmal paar pics: Auf den Bildern ist das Linke Endrohr nochnicht montiert aber hab keine besseren da der Akku leer war ...



    Und hier ein schnell zusammengeschnittenes Vid:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Schäm dich was... so ein dreckiger Rex :-)
    Der Sound ist nix für Weicheier, aber geil. Kommt für mich leider nicht in Frage :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Matrix...hammer!!! SEHR SEHR GEILER Sound..... super..... eintragen dürfte eig. nicht so ein ding sein, falls du se nicht eingetragen bekommst, wende dich an mich, ich hab da jemand!! ;-) ....


    Liebe Grüße

  • Hat nen knappen 1000er gekostet der ganze Spaß.
    Der Zoll wollte dann doch mehr als gedacht :baby: aber egal das ding wars Wert :)


    Glaub nicht das man das Ding eingetragen bekommt. Wenn ich mal zufällig übern weg lauf der einen
    Kennt trag ich sie ein. Ansonsten steht ja irgendne Nummer von der FOX im schein das sollte
    für die grobe untersuchung reichen hoff ich. :hs:


    Passgenauigkeit ist 1a ausser die Endrohre werden seperat angeschraubt.
    Da mussten wir bissl die Bohrungen vergrößern damit wir die Rohre besser justieren konnten..


    Greez Stefan

  • Sehr schön sieht super aus und hört sich super an genau mein geschmack :thumbsup:


    Gruss andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Wow gefällt mir auch sehr! Glückwunsch seeeehr geiler sound! :)


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • Fein, fein fein und verdammt laut. Soundqualität im Video ist nicht die beste vielleicht höre ich mir die mal live an ;)

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Nope eingetragen ist sie noch nicht...
    Keine ahnung ob das möglich ist...
    Wenn dann muss ich mit eiskaltem Motor schnell zum tüv da ist
    die Anlage nochnet ganz so Brachial :D


    Musste aber heute Nochmal Basteln weil die genieteten Titan Endrohre
    bissl spiel hatten und im Standgas vibrationen auftraten... Naja 6 Neue Nieten rein jetzt hälts :D


    Aber sonst :><: Die Anlage ist die lauteste welche ich bis dato mit serienkat gehört habe :ahahaha:


    Gruß Stefan

  • na mumu,


    da haste dir ja was feines gekauft, hört sich echt net übel an, aber greddy is lauter meine ich 8o
    du und ne anlage ohne tüv :police:
    kannst mal nach viernheim kommen zum nächsten treffen und das gute stück vorführen :essen:


    greez

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hast du deine Greddy etwa eingetragen? ;):smoker:
    Hajo bin dabei wenn was startet und Klausuren vorbei sind :D
    Ich hoff halt einfach das ich weiterhin glück habe was kontrollen angeht.
    Bisher nämlich 0 :wh: *Holzklopf*


    Greez

  • naja mal ehrlich wenn die Tüvler sowas sehn dauert die Prüfung von haus aus schon so lang dass man ihn hören wird;). hab heut nen 21er mit meinen Alus gemacht, irgendwann ist das Auto dann diagonal auf 2 Stahlräder gestellt worden um zu schauen ob die Räder hinten anstehen :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ja meine greddy und eingetragen hmmmmm .
    haja ich gebe dir bescheid wenn es soweit sein sollte. zum glück sind meine klausuren rum :D

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Also meine ESD Anlage in 3 Zoll von Rx8x musste ich nicht eintragen da einwandfreies EU- Gutachten :rofl: Laut TÜV Mannheim :><::baby:

  • Den Klang finde ich auch gut - aber mit der blauen Optik werde ich mich wohl nie anfreunden können.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif