55. Stammtisch CH - 29.Mai 2010

  • Hallo,


    wie schon angekündigt, werden wir den nächsten Stammtisch organisieren. Ist sogar fast noch in der Schweiz.


    Wir haben jetzt eine nette Location in Konstanz am Rheinufer gefunden, und zwar in der alten Bleiche das Restaurant Ludwig Stromeyer.
    Termin wie üblich, der letzte Samstag im Monat, also der 29. Mai um 19 Uhr 30.


    Anfahrt:
    Karte



    Also meldet Euch fleissig an.
    Den Anmeldeschluß würde ich jetzt mal auf den Mittwochabend den 26. Mai festlegen.


    Teilnehmer:
    1. Frank und Jochen (diesmal hoffentlich mit dem RX-55, wenn es schon der 55. Stammtisch ist) Wird nix mit RX-55. Wir hatten ihn schon, er mußte aber wegen endgültigen TÜV und anderem nochmal weg.
    2. Kampfhamster
    3. GT´ler + Beifahrer
    4. Rosaly
    5. Freyboiter + Begleitung
    6. Tomi
    7. Efini
    8. Saesch
    9. zombi


    leider nicht dabei:
    Swissrotary
    srh
    Ruedi
    McBregi´s
    Puntino
    ...


    Wir sind nun 12 Personen, ich habe soeben einen Tisch für 12 Personen reserviert auf den Namen Dieterich, falls jemand vor uns da sein sollte.


    Wir freuen uns auf den CH Stammtisch im Dütsche und auch auf die neuen Gesichter.


    Frank

  • Ich bin dabei, muss mir aber noch ein Taxi suchen, dass mich von Amriswil mitnimmt, da ich ohne fahrbaren Untersatz im TG bin. Hab grad mal Rosaly angefragt, die wollte ja schon lange mal an einen Stammtisch kommen :wink: Geb dann noch genau Bescheid :kiss:

  • bin dabei (sofern alles aufgeht). komme aber später. von interlaken bis konstanz sinds ja 2.5h und der fahrkurs endet 18:00 Uhr. (ich glaub, ich mach dort früher schluss :S .


    evt. kommt noch ein Freund mit (aber der könnte sich ja eigentlich jetzt auch selber anmelden). welcher ich dann auch noch abholen müsste.

  • Ich kann es noch nicht genau sagen, wäre eigentlich ein muss so nahe aber wie gt'ler bin ich in interlaken...
    Mit den 2.5h fahrt bin ich da nicht so optimistisch rund um zürich und winterthur :(


    Bleibt mir momentan nichts weiters übrig als mich ab zu melden.
    Hoffe mal gibt trotz schnappszahl widermal was in region bodensee ;)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Also ich würde gerne auchmal an einem Stammtisch teilnehmen da ich jetzt hier auch schon eine Weile am mitlesen bin. Kann aber leider noch nicht zu 100% zusagen für diesen Stammtisch am 29.05.2010.


    Melde mich aber nochmals wenn bei mir terminlich alles ganz klar ist ob ja oder doch nein.


    Wie ist das genau? Könnte da meine Frau auch mitkommen wenn sie lust hat, auch wenn sie hier nicht angemeldet ist? :denk: Sie findet den RX-8 natürlich auch spitze :thumbsup:

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Logo, darf sie auch mit. Sonst müsste meine bessere Hälfte ja auch zuhause bleiben!!! :rofl:


    Wir (Sie und ich) melden uns somit auch an, will ja unbedingt noch eine Probefahrt machen!!! :wh:


    Falls Puntino83 wirklich kommt, könnten wir evt im Formationsflug anreisen, gell Saesch.


    :wink:

  • bin leider im Ausland, wäre gerne gekommen, bis zum nächsten Mal


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Endlich mal ein Stammtisch in der Nähe :) Ich werde auf
    jedenfall versuchen dabei zu sein - auch wenn ich kein
    Schweizer bin.! Das wird dann mein erster Stammtisch.
    Wenn wir kommen dann zu zweit mit einem RX-8.


    Grüße, Chris.


    RX-8 Revolution Reloaded
    OZ Canova 18"
    K&N Typhoon II


  • Wenn wir kommen dann zu zweit mit einem RX-8.


    Grüße, Chris.


    Hallo Chris,


    kannst Du das bitte bis zum Anmeldeschluß am Mittwoch noch genauer sagen? Damit ich dann die Personenzahl bei der Reservierung passend durchgeben kann.


    Gruß Frank

  • In einer Woche ist es ja schon wieder soweit, dann schnell anmelden.


    Zitat

    Richtung Norden auf A7
    Gebührenpflichtige Straße
    Sie sind jetzt in Deutschland


    Ist da jetzt noch die Vignette gemeint, oder gibt's da eine Zahlstelle? :S
    Vielleicht ist ja auch der Zoll gemeint. Ist ja auch eine Zahlstelle. :ugly:


    @ Ruedi
    4.5 Stunden, das ist zu schaffen :nummer1:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Also ich weiss noch nicht, ob ich dabei sein kann.
    Mein Rex befindet sich die kommende Woche im Umbau und wird entweder am Samstag oder am Montag fertig. ;)

  • So leid es uns auch tut, müssen wir uns trotzdem wieder abmelden. ;(


    Da hat es uns doch gleich zwei Termine an diesem Samstag-Abend reingeschneit (und das bei diesen Temperaturen!!!). :baby: :ärgern:


    Hoffe doch, das der RX-55 am Meet&Greet (Juni-Stamm) mit von der Partie sein wird.



    Nochmals, SORRY und wünsche euch allen einen "Guetä"!!!


    Gruss MacBregi :wink: