Fox oder Invidia??

  • Ja, so etwas habe ich befürchtet: "Boah fett" ;)


    Ich möchte kein "Boah fett", das wäre mir peinlich.


    Und du hast nachher blau am Roten ? Dazu noch silberne Felgen ? Am besten noch Carbonteile irgendwo ? Innen vermutlich schwarz-rot ?
    Dann würde ich aber zu gelber Bremssattelfarbe raten ;)


    :rofl::rofl::rofl:
    Ich glaube goldene Bremssättel würden viel besser aussehen :Y:

  • Also die Invidia Anlage sieht richtig Geil aus!


    Mein Auto ist komplett Rot/Schwarz...... außen als auch cockpit!


    Mir gefällt die Anlage optisch richtig gut und sehen auch auf dem roten rex gut aus!


    Die blaue Färbung am endrohr fällt eh kaum auf!


    Wie gesagt, mir gefällts.....wems nicht passt, der soll sich einfach nach einer anderen Anlage umschauen :wh:

    2 Mal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Hauptsache dem Käufer gefällts, der Rex klingt gut und alles ist gut.


    Ich denke mit keiner Abgasanlage macht man am Rex viel falsch und jede sieht besser aus als die original Nuckelröhrchen.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Also von innen hört sich die Invidia echt klasse an.Nur hat mal OLLI gesagt dass wenn es ein Kompletter Topf ist nicht so gut wäre (siehe FOX)
    Invidia punktet halt mit der ABE.
    Na ja ich bin immer noch FAN von de AGENCY POWER :)

  • magnaflow sollte anscheinend...15-25ps mehr leistung bringen...ha diese Woche nachgefragt!!! ^^

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    und ich bin der weihnachtsmann und habe John F. Kennedy umgebracht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass eine Anlage mit möglichst wenig Gegendruck mehr Potential für ein eine Custom-Map der Motorsteuerung hergibt.
    Ansonsten bemerkt man ja bei der Invidia echt nicht grad viel (gar nix).
    Vermutlich bringen die blauen explosionsartigen Feuerbälle kurzfristig einen Schub von 12 PS 8o

    Put the pedal to the metal!

    Einmal editiert, zuletzt von RaceFace ()

  • Also mehr Leistung hab ich auch nicht bemerkt. Die blauen "Feuerbälle" hab ich auch noch nicht bemerkt naja vermutlich weil ich immer am Steuer sitz. :D Dann muss ich am Wochenende wohl mal meine Freundin ran lassen :S bin schon gespannt.

  • sagen wir es mal so.....


    wenn man die parameter im Steuergerät dementsprechend umändert, wäre eine leistungssteigerung realistisch!
    ABER....15 PS oder mehr halte ich für unrealistisch! LEIDER :(

  • @ Olli_H und die anderen natürlich auch ;)


    die FOX ist net wirklich ein Leistungskiller.
    ich bin heute mit der FOX 260 auf der Autobahn gefahren.
    so viel hatte ich noch net mal vorher mit dem originalen geschafft :thumbsup:

  • na dann freu dich...mein rx8 ging mit der serienanlage locker 240km/h ohne jeden gang voll auszudrehen....mit der fox habe ich nur noch 225km/h geschafft mit gänge bis ans limit drehen max 232-235km...
    na ja und mit meiner jetztigen kombi ...habe ich schon über 260km/h auf der GERADEN geschaft ohne den fünften vorher vollauszudrehen....spekulation....vielleicht sind diefox anlagen besser geworden...??

    @ Olli_H und die anderen natürlich auch ;)


    die FOX ist net wirklich ein Leistungskiller.
    ich bin heute mit der FOX 260 auf der Autobahn gefahren.
    so viel hatte ich noch net mal vorher mit dem originalen geschafft :thumbsup:

  • das blaue am endrohr sieht man üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.......
    die werden von meinem heckdiffusor komplett überdeckt!
    man sieht grad mal den umriss vom rohr! :D

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Hallo DAN :wink:


    Tja bei einem Veilsideheck ist es keine Überraschung ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Bei mir sieht man das Blaue ganz toll, weil ich derzeit keine Heckansätze mehr dran hab...

  • habe heute wirklich versucht das blaue am rohr zu sehen, leider konnte ich es nicht erkennen!
    die sitzen bei meinem heck echt weit hinten....man sieht wie gesagt nur den umriss vom rohr.
    liegt vllt. auch daran das mein diffusor komplett schwarz ist.....
    ich bin aber total zufrieden mit meiner anlage

  • hi,


    also wenn ich meinen rex hab dann kommt bei mir ein magnaflow esd drauf. hab die dinger schon oft live gehört und der ralley sound mit dem ich sag mal "nachblubbern" ist einfach genial. die vulkan-wolle macht den unterschied... ;) .optisch auch top. das mit der leistung is immer ne lüge, dass is mir klar...


    mich wunderts nur dass so wenige aus dem forum ne magnaflow anlage drauf haben. schlechte erfahrungen?



    http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-S…3%B6r&hash=item439b58fb14


    ne andere frage kann man die anlage auch günstiger beziehen?


    lg JoKer

  • meine kumnpels haben bis jetz nix gemerkt..mir is einfach der klang wichtig und der gefällt mir halt bei magnaflow besonders gut..
    ... und wenn was is dann hast ja immerhin noch lebenslange garantie ;)



    aber wie gesagt geschmacksache


    lg