INGS Bodykit

  • kann nur sagen das du die Front eingetragen bekommst, da ich den rest von wo anders her hab.wenn de aber nen teilegutachten hast, ist das kein problem!


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Für INGS gibt es weder Material- noch Teilegutachten. Da braucht man halt einen lockeren TÜV. Oder man kauft sich von SpecialStyling den GFK-Nachbau mit Teilegutachten und hofft, dass er sich auch meldet wenn man etwas bestellen will.

  • Oder man kauft sich von SpecialStyling den GFK-Nachbau mit Teilegutachten und hofft, dass er sich auch meldet wenn man etwas bestellen will.


    löl, da bist du mit Lotto spielen besser beraten...die Bestellung klappt vielleicht noch, auf die Lieferung würd ich aber nicht warten ;):rofl:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Nee, nichtmal das mit der Bestellung klappt...


    löl, da bist du mit Lotto spielen besser beraten...die Bestellung klappt vielleicht noch, auf die Lieferung würd ich aber nicht warten ;) :rofl:

  • hallo zusammen :) hab mal de frage und zwar weiß jemand, ob man das INGS Bodykit eingetragen bekommt??


    lg

    Hi wen du Interesse hast, ich habe so einen INGS Bodykit REPLIKA mit papieren, muss aber genau schauen was das für papieren sind. hab keine zeit und brauch das Geld.
    Passgenauigkeit ist bei der Frontschürze ziemlich gut, bei schwellern und Heckeinsetzen weiß ich nicht kam nicht dazu sie an zu probieren. wen du Interesse hast melde dich :hs:

    [align=center] :*: Ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief :*:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b][size=12]

  • Kein Thema wenn du den INGS Kit oder auch eine Replika Eingetragen haben willst kann ich das gerne für dich machen.



    Ich muß nur bevor ich den Wagen beim TÜV Vorführe kurz den Festen Sitz des Kits Überpüfen .


    Ich Versehe den Kit mit Entsprechenden Kennzeichnungen unter dem Kit und übernehem diese in mein Gutachten.



    Den Kit Einzutragen würde ca. 150,00€ kosten !




    Wenn was nicht TÜV Gerecht ist wie z.b der Sitzt oder Abschlepphacken etc. dann kann das bei mir noch gemacht werden.




    Hoffe ich kann Helfen



    Gruß Micha Bodykitfactory

  • kurzes off topic


    ich muss hier mal special styling in schutz nehmen. ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit den jungs. wenn ich fragen hab ruf ich an und mir wird sofort geholfen. hab auch meine teile immer sehr schnell bekommen und es lief immer alles ohne probleme.


    zurück zum thema


    wenn du aus dem süden von deutschland bist kann ich dir ne adresse geben wo du es eingetragen bekommst, ganz legal. bei fragen pm an mich.


    lg


    heiko

  • Hallo, wir würden gern ein Teilegutachten erstellen für das INGS Kit. Leider haben wir selbst keinen RX-8 mehr. Der zugesagte Wagen eines Kunden steht leider jetzt doch nicht zur Verfügung.
    Sollte jemand Interesse haben kann er sich gern melden. Ich denke man würde sich sicher einig werden über den Preis.
    Möglich sind folgende Leistungen:
    Anbau + Anpassung
    Lackierung
    Vorstellung bei TÜV
    Alles weitere per E-MAil [email protected] oder PN oder Ihr ruft mich direkt an: 0170-3234744

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Für die Zeit des Umbaus wird 10 Tage ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt.

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!