Wer hat lust mit zu bestellen bei Nengun???? Amuse R1 Titan extra Auspuffanlage

  • Wer hat lust mit zu bestellen bei Nengun???? Amuse R1 Titan extra Auspuffanlage für den REX, wollt so ca. ende Mai bestellen, also meldet euch wenn ihr interesse habt :D

  • Nur mal so als Info: Kumpel hat sich für seinen Nissan mal Teile dort bestellt, die Verpackung war'n Witz. Öltemperatur- , Ladedruckanzeige und andere Kleinteile einmal mit Knallfolie umwickelt, in 'nen Karton geschmissen und dann durch die halbe Welt geschickt. Aber kann ja auch sein das das 'ne Ausnahme war ...

  • Wenn es diese Anlage hier ist, dann ist das schon ganz schön fett :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was kostet die denn? Eintragung scheidet denke ich mal aus oder?

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • ja genau das ist sie , ist schon ein fettes teil :thumbsup: ich schätze mal so ca 2000€ , aber ich will da noch mal nachfragen ob die das nicht mit ner falschen rechnung verschicken können ,also offieziell als gebrauchte anlage, dann wird´s billiger wegen steuern und zoll
    und ich glaub auch noch nicht dran dass man die eingetragen kriegt