Coole Innenbeleuchtung

  • cool, sowas hatte ich mir auch schon überlegt... nach den fotos ist es beschlossen :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hmmm, das brauch ich auch! ;)


    Man müsste nur zwischen normalen und blauen Licht umschalten können. Manchmal ist das sicher von vorteil..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Hi


    Optisch ist das der Hammer. :D Wenn man drin sitzt würde es mich auf jeden Fall stören. Ich persönlich werde es bei meinem Schätzchen lieber eine Nummer dezenter machen, ich sage nur Fußraumbeleuchtung. Wird aber noch ein wenig dauern, bis ich die Sache in Angriff nehme.


    Leuchtende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Boahh sieht ja geil aus. Es leuchtet ja nur wenn die türe offen ist. Geil

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • leonardo,


    ja wer ist denn da aufgestiegen ... herliglüwu !


    Und wieso nur Fussraumbeleuchtung? Die und die Innenbeleuchtung, natürlich farblich abgestimmt !


    LEDliche Grüsse
    Rotaminator


  • leonardo gratuliere zum aufstieg in die nächste ebene. Da habe ich ja einiges zu schreiben um dich einzuholen ;)


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • leonardo


    Wahnsinn!!! Eine lebende Legende, mit gelbem Pullover und der Befähigung, Öl einzufüllen. Das ist ja unübertroffen! Oder hab ich da was verwechselt? ?( 8) :D


    achtungsvolle Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)


  • Danke Anze


    Das siehst du richtig. ;)


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von peteru
    Da stellt sich gleich die Frage wie aufwendig es wäre die Mittelkonsole statt in rot in blau zu beleuchten 8)


    Ich finde sie sieht ganz geil in rot aus!!
    Aber in blau versuche ich es mir vorzustellen...
    Ich glaube es würde gar nicht schlecht aussehen.


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    Und wieso nur Fussraumbeleuchtung? Die und die Innenbeleuchtung, natürlich farblich abgestimmt !


    Hi


    Wenn die Innenbeleuchtung , dann aber nur zusätzlich (wie von eti vorgeschlagen) zur normalen. Immer nur farbiges Licht um mich rum würde mir mit der Zeit garantiert auf den Geist gehen.


    Gehe jetzt die zweite Halbzeit gucken.


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • also, bei mir ist es ja schon beschlossen, das wird umgebaut. frage ist nur wann, egal, jedenfalls werde ich die vordere deckenbeleuchtung, sprich leselampen nicht modifizieren und auf off schalten. wenn dann mal not am neutralen licht is hab ich ja was in petto... und die kosmetikspiegellampen lass ich auch unangerührt :D 8)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich hatte das in meinem alten Wagen. Vorteile: sieht genial aus und ist ein absoluter Hingucker. Nachteile: man sieht deutlich schlechter im Wagen und das kann einem auf die Dauer schon auf den Zeiger gehen.


    Ich hatte es mal und würde es aus den genannten Gründen nicht noch einmal machen, Optik hin oder her. Und einige, die mich mittlerweile besser kennen, wissen, dass ich sehr tuningbegeistert bin. Ich hab bis dato noch keine blaue LED erlebt, die genau so hell ist wie eine weiße - und darauf will ich nicht mehr verzichten.

  • Hallo


    mir fällt bei den Fotos folgendes auf:


    Rechtslenker ...


    Aber die Anordnung von Handbremse und Schaltknauf ist wie beim Linkslenker.


    Also ich hätte Probleme bei gezogener Handbremse den 1. Gang einzulegen ...

  • geiiiil!! das mach ich!! hab schliesslich früher schon dutzende nokia 8210 und 3210 auf blaue beleuchtung umgelötet. :D


    muss nur noch rausfinden welche leuchten ich brauche. kann mir da einer helfen? für die leselampen würde ich wohl weisse nehmen, aber für alle anderen blau.


    grüsse! chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput


  • hatte ich mir ursprünglich so überlegt. aber ist dann doch zu puffig :D
    drum das ganze in blau

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen