Steuergerät probleme

  • hallo,


    wie ich damals schon meine probs mit dem steuergerät beschrieben hab sind es immer noch die gleichen :baby:


    da kazuma sich gar nicht mehr gemeldet hat und anscheinend auch von der bildfläche verschwunden ist steh ich immer noch dumm da :kotz:


    vielleicht hat jemand eine idee wie ich mein steuergerät wieder fit kriege bzw ein anderes programm drauf spielen lassen kann ohne jetzt wieder hunderte euro raus zuschmeißen!?


    würd mich über ne antwort bzw hilfe sehr freuen!


    kopf hängende grüße


    Chico

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • Hi Chico :wink:


    also ich habe ja den Cobb Access Port, hab auch mal was gemacht am Kurbelwellensensor und habe danach Probleme mit der Motorwarnleuchte gehabt


    war als Fehler gespeichert (unkontrollierte Verbrennung), Fehler lies sich nicht löschen! Bin zum Mazdahändler und der hat mir die Software aufgespielt und alles war wieder in
    Ordnung! Die Map war aber auch noch eingespielt!


    Wenn das bei dir nicht geht dann war das ein tiefgreifendes Überspielen wo Daten geändert wurden so das Mazda da nicht mehr eingreifen kann. Hast du es bei deinem Mazdahändler schon mal Probiert? :denk:


    MfG

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • hi racer,


    also bei mazda wurde mir immer gesagt die können nichts machen hmmm.....die meisten hab wohl da net so die ahnung!


    hmmm...hatte denn ma jemand von kazuma dieses package zum selbst installieren undso gekauft?!?

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • Ja Seid dem 22.6.2010 habe ich es bestellt vor 2 wochen bekommen.Und jetzt warte ich auf die Maps. Der Kerl macht mich wahnsinnig und mein letzter termin ist jetzt freitag da gehe ich zum Anwalt es folgt ne Anzeige bei der Polizei wegen betruges.
    1-Nach 3 Monaten Gebrauchtes gerät geliefert.
    2-Keine Rechnung
    3-Keine Soft bekommen
    4-Und jetzt keine Maps
    Mir reichst :pfeil: und Freitag ist seine Stunde Geschlagen DEFINITIV!!!!!!

    Achtet nicht auf meine Schreibfehler.Bin nicht aus dieser Galaxie
    8o NO RISK NO FUN ;)

  • Also ich habe ein einwandfrei funtionierendes Selfprogramming Package von Kazuma.


    @ Atenza: hoffe die Sache läuft bei dir jetzt bis auf das du noch keine Maps hast. Die CD is übrigens wieder heile angekommen danke.


    Chico: normalerweise müsste jedes halbwegs vernünftige Mazda Autohaus dir eine neue Map/Software ohne Probleme aufspielen können! Dauert keine 5 Minuten beim Händler und kosten darf es auch nichts. Leider ist dann deine Map von Kazuma überschrieben und weg!


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • @ Atenza: hoffe die Sache läuft bei dir jetzt bis auf das du noch keine Maps hast. Die CD is übrigens wieder heile angekommen


    Ja mein PC hat es jetzt erkannt und das gerät hat auch das Steuergerät ausgelesen.Jetzt brauche ich nur noch die maps .Danke dir nochmals für die soft.

    Achtet nicht auf meine Schreibfehler.Bin nicht aus dieser Galaxie
    8o NO RISK NO FUN ;)

  • Hi habe die erste Map am Freitag bekommen. Und gleich eingespielt bin wirklich zu Frieden. Bis auf den Ablauf der ganzen geschichte! Jetzt warte ich nur noch auf die letzten 5 Maps

    Achtet nicht auf meine Schreibfehler.Bin nicht aus dieser Galaxie
    8o NO RISK NO FUN ;)