Saisoneröffnungstreffen Wien

  • Na dann machen wir mal ne Liste:


    Rambo07
    NerviG
    Ragazhul
    Edfred
    Daniel
    Mick
    Quickshift
    Phillip
    Rotation
    _ice_deluxxe_
    mViper


    Das wären mal alle die hier im Beitrag gesagt haben das sie Interesse hätten.


    Naja wirklich ein Programm gibts bei so Treffen nicht, denke wir werden uns um ca. 11 Uhr treffen werden bisi quatschen viele kennen sich ja schon länger nun, und würd sagen dann so gegen Mittag könnte man ja dort bei einem Restaurant einkehren, sofern dort was offen hat am Sonntag!


    Aber könnt gerne auch was anderes vorschlagen

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • 05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • wenn sich noch wer erinnern kann an den blauen rex vom letzten erlaufsee treffn ... der war bissal hin mit einem heckspoiler :)


    weiß nicht ob der damalige besitzer hier is oder den verkauft hat damals .. auf jeden fall is dieses auto erlöst wordn lol ... frontal in einen baum ...
    laut da werkstatt war die karre jede woche bei ihnen und er meinte das is sowieso das beste jetzt .. also ich denk das wird das auto schon sein ;) so viele blaue mit dem spoiler und solche probs gibts wohl net in wien haha


    hab den haut beim mazda rainer am wiedner gürtel gsehn wie ich meinem zum service bracht hab

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Meinst du den blauen, der so komisch "gezwitschert" hat aus dem Motorbereich (Getriebe, Kupplung?), war glaub ich ein 192er mit einem ziemlich jungen Besitzer..
    Das arme Ding tat mir damals echt leid, ist wohl in seinem Leben arg geprügelt worden!
    Er ruhe in Frieden :*:

  • Also die einen 2 blauen die am Erlaufsee Treffen waren, waren ja der Eddi (aus Wien) und der BlueRexx (irgendwo anderes her aus Österreich) und ich wüsst nicht das sie der Eddi eingebaut hätte?
    Der hat übrigens auch den Heckspoiler usw. drauf.
    Schau mal das ist er:



    EDIT: Oder Nervig meinst du den hier:


    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



    Einmal editiert, zuletzt von Ragazhul ()

  • Also meiner steht ohne einen Kratzer in der Garage gerade ^^


    Wobei ich echt froh bin, ihn wieder zu haben .. sogar mit neuer Batterie nun (alte ging ja übr'n Wier ein)


    @ Raga : wir wollten uns doch ma auf einen Kaffee treffen oder ^^ wohn ja nun sogar weiter südlich bzw näher an Mödling *g*

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • hmmmm.... habe 231 ps und es sind dorthin für mich genau 231 km......Zufall ????



    Hat wer bitte die genaue Adresse von der Tanke ?
    Vielleicht lässt es sich einrichten und ich komm auch !!!

  • @Eddi


    Echt bist umgezogen? Ja können wir gerne mal machen, klar! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Naja ist schade um den Wagen, aber gut der Heckspoiler war ja eh eine Schande am dem Wagen.


    Wobei welcher Member war das?


    Und der soll mal den Wagen schlachten brauch paar Ersatzteile im Innenraum :devil::devil::devil:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • jop.... hab jetzt kein TU mehr am Kennzeichzen sondern ein W ;(


    Aber dafür hab ich jetzt eine schöne, nette Wohnung mit Garage *hehe*

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • nightcrowler
    wirst wohl bissl übermütig, weil deiner mit den neuen Spulen jetzt weniger verbraucht.. :D
    Das müsste die Adresse sein: BP Foltas (1220 Wien Gewerbeparkstrasse 12)
    aber wieso weisst du, dass es genau 231 Km sind, wenn du nicht weisst wo die Tankstelle ist :denk:
    :wink: